Frage von frozenelsa123, 163

Schwindel direkt nach dem aufwachen?

Seit ein paar Tagen wache ich mehrmals die Nacht und ziemlich früh morgens auf, und wenn ich mich umdrehe überkommt mich ein plötzlicher Schwindel und ich habe das Gefühl ohnmächtig zu werden, wie als wenn ich falle.. Jeden Tag wird es schlimmer und eigentlich schlafe ich immer ziemlich lange und auch die ganze Nacht durch. Hat jemand schonmal diese Erfahrung gemacht und kann mir sagen ob das wieder weg geht? Also an Stress kann es nicht liegen da ich gerade im Urlaub bin

Antwort
von MikeausLahr, 132

Lass einfach mal Deinen Blutdruck überprüfen. Langzeitprofil erstellen, gut, das Teil ist lästig, aber bringt auch Rückschlüsse auf mögliche Ursachen.

Grüße

Antwort
von KeinName2606, 121

Geh unbedingt zum Arzt! Gerade im Liegen ist das eig. sehr sehr selten!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community