Frage von Pumba1,

Schwindel Bewegung

Hallo,

Und zwar habe ich seit ca. 2 Wochen das Problem das mir bei jeder bewegung leicht schwindelig im Kopf ist, Ich kann es auch ehrlich gesagt nicht so beschreiben das gefühl. 1x war es so das ich mich wirklich hin setzen musste, weil ich dachte ich kippe gleich um. dazu kommt noch, das ich nur noch schlafen könnte, ich komme sehr sehr schwer aus dem Bett, Was ich ja muss da ich Kinder habe. Ich fühle mich auch etwas aus gepauert. Hatte das vielleicht schon jemand?

Antwort von Hannah04,

ich bin zwar kein azt, aber vielleicht ist ja was mit deinen ohren, denn die hängen mit dem gleichgewichtssinn zusammen. oder irgendein nerv ist blockiert in der wirbelsäule. ich würde dir raten zum arzt zu gehen, denn das schadet nie und vielleicht ist es ja was schlimmeres und kann geheilt werden, weil es frühzeitig erkannt wurde. (das ist bei vielen krankheiten so)ich hoffe ich konnte dir helefen.

Kommentar von Pumba1,

Okay ich muss sagen das ich wirklich Sehr offt probleme mit den Ohren habe, aber schon als Kind hatte ich Probleme.

Danke für deine Antwort

Antwort von marichen4,

es könnte ein ausgesetzter wirbel sein .auf jeden fall zum arzt

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten