Schwindel Bewegung

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich bin zwar kein azt, aber vielleicht ist ja was mit deinen ohren, denn die hängen mit dem gleichgewichtssinn zusammen. oder irgendein nerv ist blockiert in der wirbelsäule. ich würde dir raten zum arzt zu gehen, denn das schadet nie und vielleicht ist es ja was schlimmeres und kann geheilt werden, weil es frühzeitig erkannt wurde. (das ist bei vielen krankheiten so)ich hoffe ich konnte dir helefen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pumba1
28.11.2013, 18:16

Okay ich muss sagen das ich wirklich Sehr offt probleme mit den Ohren habe, aber schon als Kind hatte ich Probleme.

Danke für deine Antwort

0

es könnte ein ausgesetzter wirbel sein .auf jeden fall zum arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?