Frage von gulybaly, 15

Schwindel beim schlafen (nur wenn ich sehr erschöpft bin und meine augen kaum noch auf halten kann)?

Hey mal nee kurze Frage wenn ich sehr müde bin und mich hinlege wird mir aufeinmal schwindelig. Also ... Vielleicht kennt ihr das ihr seid kaputt und habt kaum noch kraft eure Augen offen zu halten ihr legt euch hin macht eure Augen zu und dann ..... der Schwindel aber dass ist nur für diesen moment so wenn ich dann meine augen auf machen und mich drehe dann ist es weg :s komisch? wisst ihr was das sein könnte?

Antwort
von KeinNonsens, 4

Ehrlich gesagt: "Nein, das kenne ich nicht!"

Klar, totale Müdigkeit kenne ich, dann schlafe ich aber auch direkt ein und durch wie ein Stein!

Dein Problem scheint daher nichts für das Internet zu sein, sondern eher für einen Arzt Deines Vertrauens! 

Gute Besserung! 

MfG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten