Frage von Leandropt, 124

Schwindel beim liegen (geschlossene augen)?

Ich bin gerade erst nach hause gekommen denn heute war ich im europapark und es wurde später auch ziemlich laut. Auf jeden fall will ich jetzt einschlafen doch es geht nicht. Sobald ich mich hinlege wird mir nach 10sek schwindlig und ich fühle mich wie auf einer achterbahn. Mein linkes ohr ist auch leicht verstopft und brummt leicht. Ich kann nicht einschlafen und morgen muss ich arbeiten. Kann mir jemand helfen?

Antwort
von DerGuru455, 113

du hast grad wahrscheinlich niedrigen Blutdruck oder Eisenmangel trink mal Wasser und trink Tee.

Antwort
von Piekingzly, 98

Das ist wahrscheinlich das Adrenalin oder halt noch die Aufregung. Das vergeht gleich, entspann dich :)

Kommentar von Leandropt ,

Bin aber schon um 8 nach hause gekommen und dann noch wegen portugal feiern gegangen bin nun eig. Ziemlich entspannt

Antwort
von AnnieThorn, 78

Hört sich für mich nach einer Halswirbelsäulenproblematik oder Blutdruck. Irgendwas ist eingeklemmt. Bitte ab zum Arzt. Mit sowas ist nicht zu spaßen. Meld dich krank.

Kommentar von Leandropt ,

Könnte es auch etwas mit dem ohr zu tun haben? War heute zeimlich laut und habe jetzt einen öeichten druck auf das linke ohr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten