Schwindel beim Küssen, normal?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wahrscheinlich schwebst du einfach auf Wolke 7, ein schönes Gefühl, nicht war? :)
Ich z. B kann meinen Freund sehr gut im stehen sowie auch im sitzen küssen, mir wird nicht schwindelig. Durchaus kannst du Kreislaufprobleme haben und es hängt gar nicht damit zusammen, dass du deinen Freund im stehen küsst :)
Auf jeden Fall stress dich dabei nicht, das ist nicht das schlimm, so lange du dabei nicht umfällst, aber ich bin mir sicher, dass sogar wenn es so wäre, dein Liebster dich garantiert auffangen würde :)!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab genau das auch immer, manchmal hilft es dann, die Augen ein bisschen aufzumachen. Sieht zwar komisch aus, aber es hilft schonmal und ansonsten versuch dich einfach ein bisschen an deinem Freund festzuhalten, damit du einfach eine Orientierung hast :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zwischendurch mal einatmen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur beim Küssen, oder in anderen Lebenslagen auch? Könnte der Blutdruck oder der Gleichgewichtssinn sein. Das eine macht dein Hausarzt, dass andere der HNO. Beobachte es mal genauer, z.B. beim Aufstehen usw. .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dreeamerin
13.04.2016, 15:50

Ansonsten nicht - Nein. (mir ist nichts aufgefallen)
Vor etwa 2 Jahren hatte ich gelegentlich einmal Schwindelanfälle, aber das lag wahrscheinlich an der nicht so gesunden Ernährung..

0
Kommentar von aribaole
13.04.2016, 15:54

Dann Küsse halt nicht im Stehen.

0

Atmen nicht vergessen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dreeamerin
13.04.2016, 15:55

Das mache ich automatisch.. :'D

0

Vielleicht konzentrierst du dich sehr aufs küssen, weshalb das Gleichgewicht ein wenig auf der strecke bleibt, sowas könnte doch sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dreeamerin
13.04.2016, 15:52

Nein, eben nicht.. ich lasse mich von den "Emotionen mitreissen", also denke gar nicht nach oder so..

1

Was möchtest Du wissen?