Frage von edithina123, 24

Schwindel bei Sporttag?

Hei leute Ich habe folgendes Problem: und zwar habe ich momentan die ganze Zeit Schwindelattacken. Das Problem ist Dienstags habe ich Sporttag an der Schule und ich habe panische Angst umzukippen. Ich dachte dass ich die Gelegenheit dann mal nutze um zum Arzt zu gehen...was meint ihr? Der Sporttag ist Pflicht aber dadurch dass ich freiwillig wiederhole habe ich ihn schon gemacht. Danke im Vorraus:)

Antwort
von Girly2011, 5

Hallo! Ich würde dir raten auf jeden Fall zum Arzt zu gehen. Du könntest versuchen am Sporttag mitzumachen und wenn es nicht mehr geht hörst du auf. Außer dir geht es von vornherein nicht gut dann lass es gleich und gehe an dem Tag zum Arzt, so hast du eine Entschuldigung und niemand kann dir was :)Lg Girly2011;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten