Frage von Evababy39, 37

Schwindel bei Blut was hilft?

Ich mache zur Zeit ein Praktikum beim Kieferchirurgen, selbstverständlich will ich dort einen guten Eindruck machen. Allerdings sollte ich heute bei mehreren OPs zugucken, bei der ersten habe ich es probiert bis mir so schwindelig wurde das ich rausrennen musste was blöd rüber kam! Könnt ihr mir helfen was ich machen kann damit ich dort zugucken kann ohne das mit so schwindelig wird und ich alles verschwommen sehe?

Antwort
von DerTroll, 22

Du solltest auf jeden Fall vorher etwas essen, damit die Magentätigkeit angeregt wird und auch dein Blutzucker nicht ganz so niedrieg ist. Dann solltest du es leichter verkraften. Probier es einfach aus, wenn es nicht geht, mußt du dir aber vor Augen halten, daß du vermutlich nicht den richtigen Beruf für dich gefunden hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten