Schwindel bei Amazon.de, Canon Eos 700d für 315 Euro?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wenn es nicht direkt bestellt werden kann solltest du es vllt lieber lassen. oder der verkäufer soll die kamera senden und die bazahlung erfolgt dann per lastschrift oder nach erhalt der ware per rechnung.

per vorkasse kannd as geld dann schon weg sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Daniel3928d
02.08.2016, 08:50

joaaa, dad könnte ich versuchen. Also erstmal Fragen ob die das erlauben, wenn nicht lasse ich das lieber. aber danke

0

Das ist eindeutig Betrug!
Die wollen deine Bezahlung auf nicht verfolgbare Kanäle umleiten und dann ist dein Geld weg.
Ist eine bekannte Betrugsmasche bei Amazon!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Daniel3928d
02.08.2016, 09:32

ist das auf amazon wirklich üblich?

0
Kommentar von Rubezahl2000
02.08.2016, 10:42

"Üblich" wäre wohl etwas übertrieben, aber in letzter Zeit kommt das leider ziemlich oft vor.
Sind schon etliche Leute auf so was reingefallen und Amazon haftet nicht dafür. Also das Geld ist dann weg :-(

Ist mir auch unbegreiflich, dass Amazon dass nicht verhindert.

0

Ich will jetzt nichts Falsches sagen, aber das klingt schon sehr supect.

Wie Du es beschreibst, klingt das, als wolle man hier Amazon umgehen. Dann hast Du ja keinen Käuferschutz mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Daniel3928d
02.08.2016, 08:49

JA, ist halt die Sache.. :/

1