Frage von DorianGray2903, 31

Schwindel auf der Autobahn?

Hallo. Vor 3 Wochen habe ich mir irgendwie den Nacken beim Sport überdehnt und hab seitdem Schwindelgefühle die sich vor allem auf der Autobahn äußern. Ich war bereits bei zahlreichen Untersuchungen ( EEG, VT ) und es wurde zudem das Gehör und die Augen geprüft. Alles weitestgehend ohne Befund. Auch in der Neurologie war nichts auffälliges. Irgendetwas muss es aber sein, denn sonst wäre mir seit Wochen ja nicht schwindelig. Vor allen Dingen beeinträchtigt mich das Ganze bei der Arbeit denn ich muss täglich 40 Kilometer auf der Autobahn fahren, doch dies ist leider nicht möglich. Hat jemand eine Idee bzw. einen Rat ? Vielen Dank und viele Grüße

Antwort
von Negue89, 17

Gehe mal zu einem Orthopäden/Chirupraktiker. Vielleicht haben paar Wirbel jetzt eine Fehlstellung, nach dem Röntgen wird man das sofort erkennen. Das ist dann leicht behoben.

Antwort
von Stadtreinigung, 19

Möglicherweise Kreislaufprobleme

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten