Frage von Omar88, 32

Schwindel "Attacken" seit Januar .Hilfe!?

Warum ich hier frage hat den Grund .. Ich habe Schwindel seit Januar der eine Zeit lang weg war aber dann vor zwei Monaten wieder stärker kam. Darauf hin hat mein Hausarzt mich stationär ins Krankenhaus verlegt die haben mich eine Woche untersucht von HNO bis Schädel MRT aber es war alles unauffällig . Das Problem was ich jetzt habe ist folgendes. Mir wurde vor längerer Zeit gesagt das meine Weisheitszähne raus sollen , habe vier Stück ,sie meinten die würden mir später Probleme machen. Was sie jetzt auch tuhen die beiden unteren sind schon angeschwollen und tuhen weh.Da aber im Krankenhaus eine Lumbalpunktion gemacht wurde und ich jetzt zurzeit gar nicht aufstehen kann , komme ich auch zu keinem Zahnarzt . Also alles kompliziert . Nun frage ich mich sowieso was soll ich tuhen ...? Und ich frage mich könnten die Weisheitszähne vielleicht verantwortlich für den Schwindel sein ?  Bitte um schnelle Antworten/Tipps oder sonstiges ... Ich weis nicht weiter habe in der Zeit jetzt auch schon 15 KG abgenommen ....🤔

Antwort
von Thaliasp, 28

Du liegst zur Zeit im Krankenhaus? Das habe ich doch richtig gelesen, dann verstehe ich nicht so recht warum du die Ärzte nicht fragst. Mach doch das solange du noch im Krankenhaus bist. Die können dich beraten, wir hier doch nicht. Alles Gute.

Kommentar von Omar88 ,

Dann hast du was falsch verstanden oder ich mich nicht richtig ausgedrückt. Liege seit einer Woche zuhause. Da ich die volle Ladung Nebenwirkungen der Lumbalpunktion abbekommen habe d.h. Starke Kopfschmerzen und Rückenschmerzen. Lg

Kommentar von Thaliasp ,

Oh, das tut mir leid, aber kannst du dich nicht an den Hausarzt wenden? Es wäre evtl eine Möglichkeit. Ich wünsche dir alles Gute, auf dass du bald wieder auf die Beine kommst und die Punktion nichts Unangenehmes bringt.👍👍

Antwort
von Drake478, 32

oh mann du armer ich hoffe dir gehts bald besser vielleicht sprichst du mit jemandem wen weiss ich nicht sorry wenn ich dich so schlecht berate aber ich würd mal nicht denken das die weissheitszähne für dein schwindel verantwortlich sind ich mein es sind zähne?:o guten tage dir noch!:/

Antwort
von Habo01,

Hallo, ach du sch... Schau mal auf mein Profil zu meiner Frage. Vl findestdu dort eine Antwort

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten