Frage von DirectionFreak, 23

Schwindel attacken. ?

Ich habe oft ein Gefühl aus dem Nichts das das Zimmer anfängt sich an die seite zu kippen also das es sich dreht.
Ich habe auch oft in letzter Zeit das Gefühl wie ein besoffener zu laufen weil ich das gefühl habe mein Gleichgewicht nicht halten zu können.
Ich habe auch eine Angststörung und kann deswegen damit nicht so gut umgehen und bin alleine zuhause. Aber jedes Mal wenn ich das meiner Mutter sage sagt sie das ist Einbildung. Ich kann mich auch nicht schnell bewegen weil mir sonst schwindelig wird was kann das sein und wie mach ich das der schwindel weggeht.
Kann das auch daran liegen das man zu wenig wasser trinkt?

Antwort
von pingu72, 14

Das kann viele Gründe haben, zB ein zu niedriger Blutdruck. Gehe mal zum Arzt und lasse dich untersuchen.

Kommentar von DirectionFreak ,

Ich habe meinen Blutdruck gerade gemessen. Perfekt. 118 zu 81 Heruschlag 79

Kommentar von pingu72 ,

Das ist ok. Dann geh bitte zum Arzt da es andere Gründe haben kann.

Antwort
von nettermensch, 14

gehe bitte mal damit zum Arzt. und schildere deine Symptome. dein körper möchte dir etwas mitteilen.

Antwort
von Pauli1965, 14

Das kann viele Gründe haben. Geh doch einfach mal zum  Arzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten