Frage von Wassilios0911, 29

Schwindel Symptome?

Hey Leute, gestern Abend und heute morgen ist mir was sehr angsteinflößendes passiert . Beim laufen wurde mir von jetzt auf gleich richtig schwindelig und ich sah komplett verschwommen.. ich konnte kein Gleichgewicht mehr halten und fiel beide mal hin so schlimm War es, mir war kotz übel. . Und nebenbei hatte ich auf beiden ohren ein so abnormal lautes piepen.. ich war kaum ansprechbar laut Kollegen und ich selber habe auch von Außen nicjts mehr wahr gennommen, was mich persönlich ziemlich erschrak, es War die Hölle. . Nach 5 Minuten ging es mir besser und die Symptome ließen nach . Das Internet spuckt nichts sinnvolles aus was es sein könnte oder wodurch es verursacht wurde .sollte ich mir sorgen machen, und ins kh gehen ? Gerade eben geht's es mir prächtig. Ist jemanden schon mal das gleiche passiert? Und könnte mir vielleicht kurz Auskunft geben ? Danke im voraus

Antwort
von Checkmateham, 29

Diese Symptome können viele Ursachen haben, welche sich nicht einfach per online-doc identifizieren lassen.Einfach ins Krankenhaus gehen, Symptome schildern und sehen was das Ergebnis ist. 



Kommentar von Wassilios0911 ,

scheint so , dass das der beste und schnellste Weg zur Aufklärung ist Danke

Antwort
von DoktorSnugels, 27

Hast du vor dem laufen Gefrühstückt ? wenn nein dann könnte das ein Anzeichen für eine Unterzuckerrung sein denn wenn ein Körper Leistung bringen soll braucht dieser Brennstoff (Zucker) Vorsicht !! 

Kommentar von Wassilios0911 ,

dies ist mir bewusst. ich gehe nie ohne Frühstück aus dem Haus! unterzuckerung ist es nicht gewesen :/

Kommentar von DoktorSnugels ,

OK. denke auch das es besser ist einen Arzt auf zu suchen meine Antwort war auch "nur" so eine Überlegung bin ja auch kein Arzt ;))

Antwort
von em1990, 23

Ich bin über 10 Jahre lang aus heiterem Himmel immer mal ohnmächtig geworden.

Tausend Ärzte haben mich untersucht mit immer derselben Diagnose: ich bin kerngesund.

Irgendwann hörte das plötzlich auf und seitdem ist mir sowas auch nicht mehr passiert.

Kommentar von Wassilios0911 ,

genau deshalb bin ich etwas nachdenklich . bin auch immer kerngesund gewesen und ich fühlte mich gestern und heute total gut und fit. das macht mir halt sorgen , diese plötzliche Erscheinung und auch die Intensität der Symptome

Kommentar von em1990 ,

Du kannst dich ja sicherheitshalber mal untersuchen lassen. Nur weil bei mir nichts gefunden wurde, heißt es ja nicht, dass es bei dir genauso ist.

Nur das was du beschreibst, hat mich total an damals erinnert. Ich erinnere mich auch noch an ein Geräusch wie Heuschrecken-Zirpen kurz nach dem Piepen im Ohr. Dann habe ich mich immer sofort hingelegt und oftmals habe ich gegen Ende so eine Ohnmacht verhindert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten