Frage von HaloReach1992, 90

Schwindel Gefühl bei Bewegung?

Mein Und zwar geht es darum das mir meist Schwindlig ist wen ich mich bewege, ( Sitze, oder laufe ) es kommt mir so vor drehen tut sich nix bei mir es ist nur so ein Gefühl. Das ganze ist jetzt seit 1 Woche so anfangs war mir immer ganz komisch überntag. Wen ich liege habe ich es aber nicht. Ich habe auch einen leichten druck Aufenthalt rechten ohr. Ich hatte auch starke schlaf störungen. Die sich mitlerweile wieder fangen. Panik Attacken hatte ich auch kurzzeitig in der nacht. habe letzter Zeit auch einiges an Stress, es fängt an bei einer Trennung, (6 jahre Beziehung ) und aktuelle habe ich auch kein genaueren wohnpunkt... bzw... Wo ich Bleiben soll ich bin jede Woche mal wo anderes . Ich hatte eine ganze Weile Nacken Beschwerden, was aber auch so gut wie weg ist. Hatte starke Verspannungen, die aber dann der Physiotherapie (Nackenmassage) aber seit die mich gestern Massiert hat ist es irgendwie wieder da, sie hat das mit so einer wärme matte gemacht. )Anfangs der Stunden ist es echt gut weg gegangen. Wo sie es nur mit der Wärme Behandlung gemacht haben. Fast vergessen ich habe momentan echt viele negativen gedanken. :/ ich versuche schon gegen anzu gehen. Mit meiner LWS (rücken) ist alles in Ordnung. Und der Orthopäde, hat zu mir gesagt das ich mir wegen meinen Nacken keine sorgen machen muss, das es Verspannungen sind.

Meine Letzten Blutwerte waren alles okai. (Vor 2 Wochen ungefähr ) Ich Rauche jetzt auch seit 8 jahren.

Und ich weiß momentan nicht weiter , ich sitze momentan viel bei meinen Bruder, bzw liege, sitzen auch aber nicht so viel . Ich bin 24 , ich Wige ungefähr 64 Kilo, 1,70cm Momentan mache ich auch ich so viel . Da ich nicht so weiß was und so was :/ Trinken und essen tue ich relativ Normal. ( die Ärzte haben so weit nix bei mir gefunden alles in grünen bereich) Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen , was ich am besten tun kann oder machen kann, Sri für die Rechtschreibung, :/ Mfg: haloreach92

Antwort
von gertsch1981, 66

Das können schon psychosomatische Beschwerden sein durch deine psychischen Probleme! Der Körper reagiert sehr viel heftiger auf seelische Probleme, als die meisten wissen! Vor allem anhaltende Angst- und Panikattacken stellen einen immensen Stress für den gesamten Organismus dar, der sich dann halt mit Problemen wie Luftknappheit, Schwindel, Herzproblemen, Verdauungsproblemen u.v.m. meldet

Kommentar von HaloReach1992 ,

Ich verstehe es nur nicht ganz, da ich eigentlich sonnst nie Probleme damit, hatte was zu verarbeiten oder sonntiges. 

Kommentar von gertsch1981 ,

Ist ja nur eine Vermutung von mir! Allerdings können sich solche Beschwerden halt auch erst mit der Zeit herausbilden, auch wenn du früher keine hattest. Du solltest halt schauen, dass du deine seelischen Probleme in den Griff kriegst, auch wenn es sehr schwer ist, ich kenne das auch...

Kommentar von HaloReach1992 ,

Ich versuche es sChor ich rede mit meinen Brüdern, und Freunden. Darüber aber irgendwie wird es nicht besser , ich fühle mich eigentlich soweit echt gesund, ich weiß halt nicht wie ich dagegen an gehen soll. :/ 

Kommentar von gertsch1981 ,

Naja, wenn du den Stress mit deiner Trennung usw. mal hinter dir hast, wird es schon wieder besser gehen. Das sind eben Ausnahmesituationen, und die sind halt sehr stressig und kräfteraubend. 

Ich wünsche Dir jedenfalls alles Gute für die Zukunft! Lass den Kopf nicht hängen! ;-)

Kommentar von HaloReach1992 ,

Danke dir :D das hoffe ich doch mal das es wieder besser wird.

Danke noch :D 

Kommentar von gertsch1981 ,

Gern geschehen! Ich freue mich, wenn ich dir ein bisschen geholfen habe! :-)

Antwort
von Kaesequalle, 41

Die Schwindelgefühle könnten von Problemen mit dem Gleihgesichtssinn kommen. Der ist in den Ohren und da du ja von Druck auf dem einen Ohr geschrieben hast könnte da etwas sein.
Ist aber nur eine Vermutung, ich kenn mich damit nicht allzu gut aus.

Kommentar von HaloReach1992 ,

Den werde ich dann wohl mal nach gehen danke für deinen Tipp. :D 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community