Frage von LOL02154, 128

Schwimunterricht in der shule angst?

Ich habe am montag in der 1.Stunde Schwimmen Deshalb zieh ich meinen Bikini gleich an was aber heißt ich muss mein BH in meine Schwimmtasche tun Bei uns gehen die Jungs aber immer an unsere Schulranzen,... Jetzt habe ich Angst das die An meine Schwimmtasche gehen und meinen BH finden önnt ihr mir bitte helfen??

Antwort
von kami1a, 21

Hallo! Rede mit dem Lehrer der wird Dir eine Lösung nennen. alles Gute.

Antwort
von violatedsoul, 56

Ich verstehe das Problem nicht. Erstens sind Jungs-und Mädchenumkleiden getrennt. Jedes Bad hat Spinde für die Sachen, dazu gibt es Schlüssel. Und wenn du dich nach dem Schwimmen umziehst, trägst du doch deinen BH.

Wenn die Jungs allgemein an Sachen gehen, die ihnen nicht gehören, teilt man das den Lehrern und Eltern mit. Und würde meine Tochter mir sowas gesagt haben, hätte ich eine Mausefalle in die Tasche gesteckt. Da würde keiner mehr ungefragt seine Hände reingesteckt haben.

Antwort
von user6363, 60

Wenn es in der ersten Stunde ist, dann zieh dein Schwimm-BH (oder gleich die ganzen Schwimmsachen) an und zieh dich dann einfach in der Schwimmhalle aus, man spart da viel Zeit.

Nun, falls du es nicht verhindern kannst, dass die Jungs an dein Ranzen gehen, tue es in viele Tüten und mach es einfach ganz tief oder sowas.

Antwort
von ilknau, 41

Hallo, LOL02154.

Unter den Umständen kannst du den Schwimmunterricht verweigern, denn es muss eine getrennte Umkleide für Jungs und Mädels geben sowie abschließbare Spinde.

Beim S. muss ja auch Schmuck abgelegt werden und es eine Möglichkeit geben, den diebstahlsicher zu lagern, lG.

Antwort
von girlspartys, 66

Habt ihr kein Spind? Wenn nein warum meldet ihr es nicht euren/r Lehrer/in ?

Antwort
von Greta1402, 42

Die Jungen sollen sich mal nicht so kindisch verhalten ..außerdem hast du doch sowieso Sport in der ersten Stunde ,da hast du die Tasche ja bei dir

Antwort
von beangato, 41

Was haben die Jungs an Euren Sachen zu suchen? Redet mit den Lehrern.

Antwort
von Jannekopp26, 67

versteck den bh doch oder nehm deine tasche immer mit dir mit wenn sie dir die dann wegnehmen wäre es ein gesetzeswiedriges vergehen und die würden locker ne klassen konfi kriegen :)

Antwort
von edon25, 43

Kannst ja deine tasche bei einem/r lehrer/in angeben oder so

Antwort
von derBuechner1092, 18

BH verstecken ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten