Frage von TabiW, 310

Schwimmwindeln für Teenager (Einwegwindeln)?

Hallo, ich bins mal wieder! Ich wollte euch fragen, ob ihr wisst, ob es Schwimmwindeln (Einwegwindeln) auch für Teenager gibt. Mein Problem, weswegen ich welche brauche kennt ihr ja (hoffentlich) von meiner anderen Frage. Wenn ihr mir dann doch noch bitte den Link schicken könntet.

Danke und liebe Grüße von eurer

Tabi

PS: Bitte antwortet mir doch! Ich bin kein Troll und habe echt ein problem damit.

Antwort
von dipa2000, 221

Nein, so etwas gibt es nicht. Zudem sind solche Windeln nur bei Stuhlabgang wirklich sinnvoll. Sie Sind nämlich nicht so Wasserdicht, als das Dein Urin nicht mit dem Wasser in Berührung kommen würde. Du könntest also genauso gut auch ohne Windel schwimmen und es einfach laufen lassen. Es ist bei einer Urininkontinenz also mehr Makulatur. 

Da hilft nur vernünftige Inkontinenz Badebekleidung, bei welcher die Windel trocken bleibt. 

Antwort
von petervonhallau, 140

Hallo Tabi, soviel ich weiss gibt es auch Plastik überzogene Windeln von " SAVE  EXPRESS  GmbH " auf dessen Bestellung ich schon lange warte. Mit einer enganliegenden Latex-Gummihose mit breiten Bein- und Bundabschlüssen sollte das eigentlich dicht halten im Wasser. Wenn ich sie bekommen habe und es klappen sollte, sage ich Dir bescheid. OK ?! Du brauchst dazu aber ein Badeanzug mit Beinansätzen oder noch besser mit Röckchen, dann fällt die Windel darunter viel weniger auf !!

Antwort
von safur, 191

Frag doch mal im Sanitätshaus nach. Gibt es bestimmt.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community