Frage von Pfefffie, 325

Schwimmuntericht (9.Klasse)?

Also wir hatten heute Schwimmunterricht (9.Klasse) und wir haben alle nackt geduscht. Als wir dann unter der Dusche standen haben auf einmal alle auf meinen Schwanz geschaut!!!!! Und nachher in der Umkleide wurde ich gefragt ob sie ihn mal anfassen dürfen!! Sind die Schwul oder liegt das an der Pupertät????

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Austria20, 137

Lass dich nicht ärgert. Sie sind so Trottel. Jeder hat Junge hat ein Schwanz.

Vielleicht bist du im Pubertät, dass du ein Mann wird. Das "er" geändert hat. Viele sind nicht im Pubertät und haben nie gesehen.

Aber lass dich nicht gefallen.

Tipp: Wenn jemanden dich nochmal fragt, ob er dein Penis anfasst.

Antwortet, dass er sein Anfassen soll. Ich würde nie fragen, darf ich dein Scheide anfassen.

Wer anfassen darf, darf nur die Partner (auch ärzten wegen Kontrolle).

z.b. Wenn du eine Freundin hat, darf sie das und auch umgekehert.

Das deine Kumpel dich fragt, ist irgendwie eklig und sie selber ein.

Antwort
von Everklever, 186

Hast du den mal vergolden lassen? Oder ist er tätowiert?

Kommentar von Pfefffie ,

Nee :D

Antwort
von Whimbrel, 179

Das kann man nicht pauschal sagen. Vielleicht liegt das an der Pubertät oder sie sind (!) homosexuell.

Kommentar von Everklever ,

sie sind (!) homosexuell

Aber zu 175 Prozent!

Antwort
von DaniSahnee, 142

😂😂😂
Oh gott hahaha also entweder war das Spaß, oder dein Penis ist entweder sehr klein oder sehr groß, sehr dünn oder sehr dick?😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten