Frage von Jennifervos, 95

Schwimmtraining trotz Periode?

Also ich hab halt jeden 2. Tag Schwimmtraining. Ich hab halt übermorgen schwimmen und meine Periode geht bestimmt nicht so schnell weg. Würde ein Tampon für 45 min halten? Ich will halt echt nicht dass was ausläuft... Zuvor hab ich auch noch keinen Tampon benutzt. Soll ich es versuchen oder lieber zuhause bleiben?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Jennifervos,

Schau mal bitte hier:
Sex Frauen

Antwort
von Sunnycat, 67

45 min hält ein Tampon. Erst kurz vor dem Schwimmtraining einführen und danach gleich wieder entfernen, am besten eine Größe größer als normal nehmen z.B. Super oder Super Plus.... 

Antwort
von NalaLilly, 60

Hallo Jennifervos,

natürlich rein das Tampon 45 Minuten, würde auch eine Stunde halten. Du musst das Tampon kurz zuvor einführen und dann Zuhause entfernen. Ich würde alt kein Mini-OB nehmen, weil dann kann sein wenn deine Periode richtig stark ist das was daneben geht. Also das reicht völlig aus. Hoffe konnte helfen.

Ein schönes Wochenende und LG

Antwort
von Widde1985, 44

Hallo Jennifervos, 

benutze kurz vorm Schwimmen einen frischen Tampon! Der Tampon hält für die kurze Zeit locker! Er würde wahrscheinlich sogar zwei Stunden halten!

Lg. Widde1985

Antwort
von YTittyFan4Ever, 50

Sicher geht das, wenn du unsicher bist gibt es glaub ich so spezielle Tampons fürs schwimmen, die noch besser dicht halten :)

Antwort
von BrightSunrise, 67

Klar, der reicht locker.

Antwort
von Wippich, 15

Alle sagen klar der reicht Locker,und wenn nicht?Bleib lieber zu Hause.

Antwort
von eyrehead2015, 66

Na klar. Das reicht locker.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community