Frage von Kathie1, 165

Schwimmsachen anziehen?

Hey:) 

Ich fahre morgen auf Abschlussfahrt ans Meer und natürlich nehmen alle ihren Bikini mit. Das Problem ist dass ich leider nicht so eine tolle Figur habe wie die anderen Mädchen. Ich habe Übergewicht und an den Beinen Cellulite so dass ich eigentlich nie kurze Hosen anziehe und schon gar kein Bikini oder Tankini.

Was soll ich machen wenn alle im Wasser sind und ich die einzigste bin die keine Schwimmsachen dabei hat? Ich würde mich einfach total unwohl fühlen und weiß jetzt schon dass sie über mich lästern würden.. Ich fühle mich ja selber nicht wohl in meinem Körper.. Was soll ich sagen wenn ein Lehrer fragt?? 

Habt ihr eine Lösung???

Antwort
von ReellCS, 99

Ja über dich wird gelästert werden! Aber das wird es auch wenn du nicht ins Wasser geht also ich würde über mich lieber hören

"Ey schau mal der fette geht ins Wasser, Tsunami kommt" anstatt

"Ey schau mal der fette geht wieder nicht ins Wasser weil im peinlich ist das die Wellen kommen werden"

Aber ganz egal du solltest das machen womit du dich wohler fühlst, mein kompletter Rücken ist z.B. vernarbt, muss ich mir deswegen immer wenn ich ins Wasser gehe dummer Kommentare anhören? Ja, aber das gehört dazu, Selbsvertrauen und Selbstakzeptierung sind nicht nur wichtig sondern unerlässlich!

MFG Reell

Antwort
von NackterGerd, 36

Ich würde mal sagen, dass du Übergewicht hast  das sieht man auch so
Also kein Brund nicht schwimmen zu gehen.  Ganz im Gegenteil

Cellulite sicht bestimmt nicht schön aus, ist aber doch auch nicht so schlimm - keine Ahnung ob da schwimmen etwas hilf - schaden wird es jedenfalls nicht
ich würde das Theme mit dem Lehrer besprechen, damit er etwas darauf achtet ob es dumme Sprüche gibt.

Ich würde mich nicht noch mehr zum Ausenseiter machen und würde mitschwimmen - zumal es ja eh Schulpflicht ist und für dein Übergewicht positiv ist da es Gelekschonende Bewegung ist

Antwort
von gabija1705, 104

Du kannst sagen du hast deine Tage, wenn du dich wirklich sehr unwohl fühlst und nicht mit Bikini rumlaufen willst:) Aber du solltest lernen nicht so viel auf die Meinung der anderen zu hören sei stolz auf dich und akzeptier dich so wie du bist:)

Antwort
von NickiLittle, 27

süße. ich kann dir nachempfinden. aber die anderen haben recht. so weh mir das tut, aber es wird immer leute geben, die sich über dich lustig machen. also lass dich von denen nicht kirre machen, zieh dir einen schicken bikini an. nicht zu eng, dann wird auch keine(r) was sagen. lg, Nicki

Antwort
von abbyW, 71

vergessen verloren oder ganz ehrlich sein und die angst gegenüber dem lehrer zugeben.

aber ganz ehrlich, wenn du übergewichtig bist bist du das in langer sowie kurzer hose also ist das jetzt keine Überraschung für deine mitschüler

Antwort
von oswin2004, 38

Du bist übergewichtig mit oder ohne Schwimmsachen. Wenn sie dann über dich gestern sind die doch sowieso alle dum. Außerdem hast du doch bestimmt auch welche dabei die dir beistehen.

Antwort
von Lillifee192837, 22

Wieso ziehst du keinen Badeanzug und darüber eine schwimm Hose an?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community