Frage von ironie21, 70

Schwimmnoten und Menstruation?

am Montag machen wir in der Schule Schwimmnoten (Oberstufe) und ich spüre, dass ich wahrscheinlich morgen oder vllt auch heute noch meine Tage bekommen werde.

Muss ich bei den Schwimmoten mitmachen?

Brauche ich ein Attest?

Im Schwimmunterricht nicht mitzumachen, ''nur'' weil man seine Tage hat, machen viele, aber bei Noten ist das ja was anderes

Antwort
von sozialtusi, 17

Ich hab in 13 Jahren Schule nie wegen meiner Regel irgendwas nicht mitgemacht und auch kein Mädel aus meiner Stufe. OB rein und los gehts.

Kommentar von lulu1762002 ,

Seh ich aus so !😉

Antwort
von MissMaple42, 20

"Muss ich bei den Schwimmoten mitmachen?"

Nein, musst du nicht. Du kannst natürlich die Leistung verweigern, kriegst dann halt eine 6,0. Wenn du das nicht willst, musst du mitmachen

Antwort
von Kirschkerze, 41

"Muss ich bei den Schwimmoten mitmachen"

Natürlich

"Brauche ich ein Attest?" Das würde dir kein Arzt ausstellen

Und du willst in der Oberstufe sein? Du hast deine Tage doch bestimmt nicht erst seit gestern und weißt wie man damit umgeht wenn man dann schwimmen muss

Antwort
von Greta1402, 17

Einfach mit ob schwimmen

Antwort
von alarm67, 24

Zwei Buchstaben:

OB

Und meines Wissens nach funktionieren die auch wunderbar beim Schwimmen!!!

Antwort
von alphonso, 33

Ich bin zwar kein Mädel, habe aber von kleinen weißen Watterollen gehört, die seit Jahrzehnten von menstruierenden Frauen, auch beim Schwimmen erfolgreich verwendet werden....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community