gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Schwimmkurs für Kinder...

gefragt von zwergenmama am 25.05.2008 um 14:19 Uhr

Anfängerschwimmkurse für Kinder sind ab 5 Jahre, nun besucht mein Sohn ab nächsten monat einer dieser Kurse. Nun wurde mir gesagt, das das Alter noch zu jung ist! Wer hat Erfahrung?? Sollte ich meinen 5-jährigen Sohn evtl. noch nicht zum Schwimmkurs schicken??

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

kinder (17707)
ab wann (14)
schwimmkurs (13)