Schwimmhemden mit langen Ärmeln wo?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

das mit dem ritzen ist sch... aver das hast du schon zur genüge gehört. (hoffe ich jedenfalls)

was das schwimmshirt angeht. google mal nach surfshirt... hoffe du findest da, was dir gefällt...

lg, Nicki

PS: das ist schon mal eine gute einstellung,. dass du dir die sportlichen aktivitäten nicht vermiesen lässt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ritzen ist cool, Schwimmunterricht ist schwachsinnig. Aha.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jinainlove
26.08.2016, 14:42

Ritzen ist nicht cool. Schwimmunterricht ist ja auch mies organisiert.

0

Wenn man sich ritzt, kann man auch dazu stehen. Bitte lass Dir helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jinainlove
26.08.2016, 14:44

Ich wurde deshalb gemobbt .. Und mit frischen Wunden ist schlecht..

0
Kommentar von MCLJT
26.08.2016, 14:54

Ritzen verbessert auch nichts.

1
Kommentar von Lucaderfragende
26.08.2016, 14:58

Hast du mal diese "Skills" ausprobiert?

0
Kommentar von Lucaderfragende
26.08.2016, 15:04

Da sind so alternativen zum Ritzen wie z.B mit einem roten Stift auf der Haut wunden malen oder mit einem Gummiband auf die Haut schlagen. Soll helfen heißt es. Ich selbst ritze mich nicht, aber Leute die sich ritzen bzw. geritzt haben konnten bestätigen, dass ihnen das geholfen hat.

0

Was möchtest Du wissen?