Schwimmen und Ernährung= Abnehmen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Tut mir leid, ich bin noch neu hier und habs grad mal geschafft eine Überschrifft zu tippen. Meine genaueFrage lautet : Ich W/17; 170 cm; 66/68kg möchte bis Sommer abnehmen. Nicht viel; möchte nur einen flacheren Bauch und etwas straffen; Da ich noch Schülerin bin habe ich meistens nur am Wochenende und 1-2 mal unter der Woche Zeit. Zudem muss ich sagen das ich Null Ausdauer habe. Ist das also überhaupt möglich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fitnesshase
03.04.2016, 21:50

Na klar schwimmen und Joggen sind die effektivsten Ausdauersportarten! Mit guter Ernährung und einem täglichem Kaloriendefizit von 500kcal kannst du gesunde 4Kilo in 2 Monaten abnehmen!

0

Na klar schwimmen und Joggen sind die effektivsten Ausdauersportarten! Mit guter Ernährung und einem täglichem Kaloriendefizit von 500kcal kannst du gesunde 4Kilo in 2 Monaten abnehmen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwimmen ist zwar eine ausgesprochen gesunde Sportart, aber du kannst dich dabei auch sehr leicht selbst betrügen.

Setz dir klare Ziele, stell sicher das du nach dem Schwimmen auch tatsächlich erschöpft bist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das ist möglich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

10 Meter schwimmen und 10 Bic Mac = zunehmen ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?