Frage von Robert2109, 26

Schwimmen trotz Halsentzündung?

Hallo!
Ich wollte fragen ob es sehr schlimm wäre wenn ich mit Freunden am Sonntag schwimmen gehen will, wenn ich seit 3-4 Tagen eine Hals-Entzündung habe... Ich habe echt lust, jedoch wollte ich fragen ob sich das sehr verschlimmern könnte? Zudem würden wir in eine Therme gehen, wo es zusätzlich sehr warm ist...
Danke und Lg

Antwort
von Erbelinchen, 13

Wärme ist sehr gut, aber wenn du anfängst zu frieren solltest du am besten nach Hause gehen
Bis dahin ipalat, isla oder lemocin lutschen

Gute Besserung

Antwort
von Hanzmann, 16

Ja, du kannst auch mit Halsentzündung schwimmen gehen. Ich empfehle bis Sonntag jeden Tag Ipalat, Ricola oder andere Halsbonbons zu essen.

Antwort
von Marcenjake, 19

Solltest dich halt nicht zu sehr überanstrengen. Im Wasser chillen ist kein Problem. Am besten im warmen Wasser in der Therme

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community