Frage von FindIchAuch, 83

Schwimmen-Tricks gegen Blähbauch?

Hallo:) Ich gehe in ein paar Tagen mit einem Jungen schwimmen,und möchte wie man vielleicht verstehen kann,eine möglichst gute Figur machen. Das ich in der Zeit nicht umbedingt sichtbar abnehmen kann weiß ich auch :D Aber vielleicht kennt ja jemand ein paar Tricks um einen Blähbauch zu vermeiden? Oder generell Schwimmbad Tricks in jeglicher hinsichtlich? Danke schonmal im Vorraus,ich freu mich :) LG

Antwort
von honeymouse360, 34

Also einen Blähbauch kannst du vermeiden in dem du keinen Weizen sprich Kohlenhydrate zu dir nimmst. Die blähen nämlich ein wenig auf. Ansonsten natürlich gut enthaaren und am besten einen rutschfesten Bikini, der vielleicht etwas mehr bedeckt. Such dir einen aus in dem du dich wohlfühlst und der dir gut steht. Die Haare kannst du zu einem süßen Pferdeschwanz  (geflochten oder normal) oder Dutt, damit sie dich nicht stören. Vielleicht hast du auch ein hübsches Strandkleid?  Sonnencréme und ein paar Obstspieße nicht vegessen ;) Musik könnte auch nicht schaden :)

Viel Spaß!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community