Frage von bookslammer, 48

Schwimmen nach den 2 tagen periode?

Hallo. Stimmt das, dass man trotz periode schwimmen kann wenn es nicht die ersten 2 tage sind? Habe das eben bei einer anderen frage auf gutefrage gefunden. Also ab dem 3 tag?

Antwort
von BrightSunrise, 21

Man kann an jedem Tag der Periode schwimmen. Wenn du dich willst, dass du ausläufst, verwende Tampons oder eine Menstruationstasse.

Grüße

Antwort
von Sunnycat, 21

Du kannst IMMER (auch während deiner Periode) schwimmen, wenn du Tampons verwendest, vom ersten bis zum letzten Tag....

Antwort
von Minabella, 28

Bei manchen geht das auch immer, man kann ja einfach extra große Tampons benutzen. Ich konnte immer schwimmen gehen.

Antwort
von Leonie1213, 17

Mit Tampon geht es. Aber ich würde auf keinen Fall ohne gehen... ist unhygienisch ;)

Antwort
von rednblack, 13

Wieso? Ist die Gülle dann schmackhafter für andere Schwimmer? Booaah, ich geh nie mehr ins Wasser, wenn ihr nicht aufhört ...

Antwort
von HalloHalloHi, 23

Ich schwimme an jedem Tag meiner Periode. Tampon rein und gut is. Hatte noch nie Probleme.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten