Frage von MilleW, 85

Wo kann ich mit einem Pony schwimmen gehen?

Hey,

also ich habe seit kurzem eine RB in 63128 Dietzenbach. Ich habe komplett freie Hand, wenn ich länger da bin und die Besi sieht, dass ich zuverlässig bin.

Naja und ich würde echt gerne mit meiner RB schwimmen gehen. Naja nicht ganz schwimmen, ich würde nur so tief gehen, dass das Pony noch stehen kann oder der Boden nicht zu weit unten ist, damit es nicht zu gefährlich wird.

Aber wo im Umkreis kann und darf man mit Pferden schwimmen? Oder wo kann man das Herausfinden? Im Internet habe ich noch nichts gefunden.

LG MilleW

Antwort
von LLenaXD, 31

Wurde du denn Hänger benutzen darfst: Entweder Ammersee oder Starnberger See. Ist halt beides fast 2 Std. weg, aber wenn du darfst kannst du ja auch mal 1 Wochende dort verbringen. Sonst weiß ich leider auch nichts mehr.

Kommentar von LLenaXD ,

Wenn*

Kommentar von LLenaXD ,

Sorry ich habe mich verschrieben und war jetzt auf Ditzenbach aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community