schwimmen mit Klasse aber wie?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Badeanzug wär ein bisschen hautbedeckender oder es gibt ach Tankinis, manchmal auch mit einer Hose, die außen nochmal Stoff hat, sodass sie wie ein Röckchen aussieht. (Gib einfach mal Tankini Rockhose in Google ein;) )

Viel Spaß in Spanien :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo erst mal! 

Also am Strand könntest du vielleicht ein trägerloses Kleid anziehen oder ein Top mit Hotpant oder einfach ein Handtuch  umbinden.Wenn du ins Wasser gehst kannst du deine Kleidung ja anlassen und dann kurz vor dem Meer/Pool ausziehen.Im Wasser selbst sieht man ja eh nichts.Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen! Aber auf jeden Fall viel Spaß auf deiner Abschlussfahrt nach Spanien und das wird schon!

LG

Lisa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie wäre es mit einem badeanzug? und wenn dir das immer noch zu viel haut ist, dann wäre so was z.b. eine alternative: das ist eine radlerhose unterm badeanzug... die regenjacke musst du ja nicht anziehen :-)

lg, Nicki

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was spricht dagegen, wenn die dein tshirt anlässt über dem bikini, du könntest auch eine radlerhose tragn, die geht so bis mitte oberschenkel und dazu ein tshirt, keine hellen farben (nass sind die leicht durchsichtig) sondern immer dunkelblau oder schwarz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich würde mich da nicht schämen

wenn du das vor mädchen tust kannst dus auch vor jungs

aber sonst gibt es ja badeanzüge

es gibt in manchen bikiniläden hotpants und trägerlose kurze kleider aus bikinistoff

es gibt neoprenanzüge

und tshirts (viele mit sonnenbrand gehen mit tshirt ins wasser)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung