Frage von melinalieblich, 9

Schwimmen mit Directions in blau?

Hey. Ich habe mir heute die Spitzen meiner Haare blau gefärbt und muss am Samstag zum Schwimmtraining. Ich habe da jetzt ne Frage. Ich würde meine Haare auf jeden Fall morgen und/ oder übermorgen noch mit Shampoo waschen. Muss ich mir Gedanken machen, dass wenn ich einen Dutt/Pferdeschwanz habe, ich eine blaue Spur hinter mir herziehe? (Habe mit Directions gefärbt) LG

Antwort
von Purrybreeze, 5

Hey, 

also eine blaue Spur wirst du nicht hinter dir herziehen :D Aber auf jeden Fall geht die Farbe sehr schnell raus bzw verbleicht wenn du sie jeden Tag mit Shampoo wäschst, aber vor allem in chlorhaltigem Wasser. (Alle 2 Tage waschen reicht vollkommen!)

Falls du die Möglichkeit hast so eine Schwimmhaube aufzuziehen würde ich dir das auf jeden Fall raten. Außer du willst die Farbe wirklich schnell wieder loswerden :D 

Liebe Grüße!

Kommentar von melinalieblich ,

Danke! Ich werde sie morgen eh nur einmal waschen undso 💘 Danke danke!

Antwort
von WintersChild, 4

Die Spitzen sind nicht so viel und wenn du die Haare nochmal wäscht, wird die Farbe nochmal ein bisschen rausgehen. Du wirst keine Farbspur im Wasser hinterlassen^^

Kommentar von melinalieblich ,

Danke!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community