Frage von Syleen, 33

Schwimmen mit der kleinen?

Hallo, wollte fragen ab wann man die kleinen Mäuse zum babyschwimmen anmelden kann/darf? Oder ab wann man selbst mit denn kleinen ins Hallenbad darf.?

Antwort
von BarbaraAndree, 33

Hier ein informativer Link:

http://www.windeln.de/magazin/baby/spielen-foerdern/babyschwimmen.html

Ich kenne nur Schwimmbäder, wo es auch abgetrennte Plantschbecken mit Rutschen und allerlei Dinge, speziell für das Babyschwimmen, gibt. Ideal ist natürlich, wenn man mit einigen Müttern zusammen mit den Kleinen zum Schwimmen geht, das macht siche rauch mehr Spaß. Du solltest dir aber auf alle Fälle vorher das Okay vom Kinderarzt holen.

Antwort
von eostre, 15

Ich würde nicht unter einem Jahr ins Hallenbad gehen. Die haut ist noch zu dünn für Bäder über 10 Minuten, die Zusätze um Wasser sind auch nicht das wahre und dem Kind bringt das auch nichts.

Antwort
von UNGEWISSEKOFFER, 30

So bald dein Arzt Dir das okay gibt. Wirklich DIR die kleine Maus darf das sofort nur du halt nicht bis du das okay hast

Antwort
von LotteMotte50, 8

sprich mit deinem Kinderarzt darüber er untersucht dein Kind und teilt es dir mit ab wann dann mache das erst einmal aber im Kleinkindalter würde ich noch nicht in ein Hallenbad gehen nur zum Baby schwimmen 

Antwort
von dafee01, 25

Habe bis jetzt noch nie gesehen, dass Mäuse schwimmen.

Antwort
von bulbul94, 29

Falls damit kleine Kinder gemeint sind, dann gibt es doch in den meisten Schwimmbädern Kinderbecken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten