Lisabalu am 28.12.2008 um 16:36 Uhr
Hallo.. Könnt ihr beim Schwimmen die Augen ganz auf machen??? xP Ich muss sagen,das schafft bestimmt keiner xD
is leicht <.< und wenn du's nicht schaffst.. nimm ne taucherbrille xP
Als ich früher ohne Brille geschwommen bin, habe ich sogar unter Wasser richtig gut sehen können. Von daher bin ich immer mit vollkommen offenen Augen getaucht. Auch im Salzwasser hatte ich keine Probleme damit. Da ich jetzt aber Kontaktlinsen habe, möchte ich auf den Komfort beim Schwimmen etwas sehen zu können natürlich nicht verzichten und gehe mit Kontaktlinsen ins Wasser. Dabei mache ich natürlich nicht die Augen auf :P

Na klar, aber beim TAUCHEN wirds schon schwieriger ;-)
DaSu81 am 28. Dezember 2008 16:40 ...aber gehen tut das auch! (nur: meistens rote und brennende Augen)

...wieso sollte das keiner schaffen??? Ich bin mir sicher, dass ich das immer so mache, (wenn auch manchmal mit roten Augen) weil mit geschlossenen Augen weiß ich doch gar nicht wohin ich schwimme! Vielleicht blinzele ich; aber das liegt dann bestimmt nicht daran, das ich schwimme!!!

Wenn du 'ne Schwimmbrille aufsetzt, dann geht's. Mach' ich auch immer. Da kriegt man nicht so rote Augen vom Chlor.

Hatte damit noch nie Probleme... Geht ja schließlich auch unter Wasser. Noch nie getaucht? ;)
aber nicht im Hallenbad da bekommt man rote augen vom chlorwasser.Schaden solls aber ni und weh tuts auch nicht.

die augen beim schwimmen RICHTIG AUF MACHEN,das ist nicht leicht zumindest nicht gesund
ich hab so genauso auf wie wenn ich an land bin ^^ auch ohne schwimm oder tauchbrille

ist sehr einfach.. nur danach hast du dann rote augen xD
Ich schenk dir ein "t" und geb dir einen DH!
☺