Frage von Hflvforever, 56

schwimmen im see mit periode?

hi leute. morgen haben wir eine seeüberquerung. also wir schwimmen durch den see. man kann nur am tag vorher in der schule absagen. jetzt habe ich meine tage heute abend bekommen😫 unser see ist sehr dreckig (voller algen) ich glaube man würde es nicht sehen falls was „rauskommen" würde. ausserdem habe ich ein bikiniunterteil und eine badshort darüber an. in das bikiniukterteil werde ich eine binde reintun. ich weiss das bringt nicht viel aber wenigsten ein bisschen. wenn du dich fragst warum ich keinen tampon benutze? ich darf nicht. irgendwie hab ich das nicht vertragen. so eine allergie. kann ich das machen? (mit binde und seeüberquerung) ich muss eigentlich aber wenn ihr bessere ideen habt wie ich es machen könnte (ernsthafte antworten und ich kann nicht absagen) immer her damit! danke!!

Antwort
von Schnuppi3000, 28

Wie stark hast du denn deine Tage? Wie lange dauert die Durchquerung des Sees und kannst du dich direkt danach umziehen?

Wenn du keine Tampons verträgst würde ich zu einer Menstruationstasse raten. Ist jetzt für morgen zu spät aber so generell vielleicht eine Alternative für dich.

Antwort
von Lisaa02, 26

Ohne Tampon würde ich es nicht machen.

Antwort
von glaubeesnicht, 32

Wenn du das machst, dann mit Tampon! Mit Binde geht das auf gar keinen Fall!

Antwort
von Lillifee192837, 26

Wie wäre es mit einer Menstruationstasse/becher

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten