Frage von LogicRose, 154

Schwimmen gehen trotz Periode (ohne Tampon!)?

Hallo, ich möchte morgen schwimmen gehen mit einer Freundin & habe mich auch schon darauf gefreut als mir jetzt plötzlich etwas ziemlich blödes aufgefallen ist.. Es kann sehr gut sein dass ich morgen meine Periode bekomme, habe schon die letzten Tage so ein blödes Gefühl im unteren Bauch, das ich immer davor habe. Ich bin mir fast sicher dass wenn ich morgen aufstehe ich die Periode hab (kommt bei mir meist über Nacht) auch vom Datum her würde Morgen genau passen.. (nehme zwar keine Pille aber meine Periode ist trotzdem ziemlich regelmässig)

Jetzt gibt es natürlich die Möglichkeit ein Tampon zu verwenden, allerdings hab ich damit so meine Schwierigkeiten & möchte/ kann die nicht benutzen, ich besitze noch nicht einmal welche..

Was kann man also dann tun wenn es jetzt so wäre dass ich morgen meine Periode bekommen würde? Am 1. Tag ist sie ja noch recht schwach, gibts da keine andere Lösung? :/

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Todayismydayx7, 70

Fürs Schwimmen nimmst du schön brav wie alle anderen Mädchen oder Damen ein Tampon wenn du deine Tage hast :)
Ansonsten wird nicht ins Wasser gegangen.

Kommentar von LogicRose ,

Ay, ay captain :p

Kommentar von Todayismydayx7 ,

war lieb gemeint♡

Antwort
von mimi142001, 91

Kannst du nicht schwimmen gehen.
Das wäre auch den anderen im Schwimmbad gegenüber sehr unfair! Tampon oder nicht schwimmen!

Kommentar von LogicRose ,

Ich will gar nicht wissen was andere Leute alles so in dem Becken zurücklassen.. naja hab ich ja nicht vor deswegen frag ich ja...

Kommentar von mimi142001 ,

ach so und weil andere machen darfst du auch?!?!

Kommentar von LogicRose ,

*Seufz* manchmal wollen die Leute einfach alles falsch verstehn... Ich hab doch gesagt dass ich das nicht vorhab, find das ja selber nicht toll.. Ich werd mir wohl morgen einfach mini obs kaufen & damit hat sichs dann :p

Antwort
von SpecialMoment, 96

Eher nicht, da musst du wohl ein Stöpsel rein tun.

Antwort
von sepp333, 54

Wenn dann nur mit Ob sonst wirds für die anderen ekelig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community