Schwimmen gehen mit getönten haaren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das chlor im Wasser wird deine Farbe komplett rausziehen, und wenn du pech hast hinterlässt du beim schwimmen immer eine rosa spur. Das könnte ziemlich falsch rüber kommen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kariin333
14.11.2015, 13:10

auch nach längerer zeit?

0
Kommentar von 8trollface8
14.11.2015, 13:11

Das weiß ich nich, habs noch nie ausprobiert :D

0

Ich hatte dieses Jahr auch rot getönte Haare und bin ein paar Tage später in den Urlaub gefahren. Der erste Tag war blöd, man hat es zwar nicht im Wasser gesehen, aber wenn ich aus dem Wasser gegangen bin ist alles meine haut runter gelaufen. Ich Hans kaum wieder abbekommen. Außerdem waren meine Haare fast komplett ausgewaschen.....
Also machs lieber nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kariin333
14.11.2015, 23:38

oje :/ ok muss ich wohl warten

0

warte lieber ein paat Tage. Wenn die Farbe mit dem Chlor in dem Wasser reagiert... x0

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kariin333
14.11.2015, 11:59

kann das passieren? :o

0

Was möchtest Du wissen?