Frage von SilentPain555, 22

Schwimmen gehen auch wenn vielleicht die Tage?

Also das ist jz nh frage an die mädchen.. Wenn ihr nicht sicher seit wann eure Tage die nächsten Tage kommt würdest Uhr dann schwimmen gehen ? Ich hatte heute schon so ein bisschen aber überhaupt nicht viel und danach ist auch nichts mehr gekommen... Bin voll verunsichert ^^ würdet ihr trd schwimmen gehen ?

Antwort
von Stellwerk, 15

Ja. Halt alles Notwendige einpacken und vorm Schwimmen kontrollieren und zwischendurch öfter mal aufs Klo und Lage checken.

Antwort
von babexannika, 17

Vorsichtshalber benutze ich an dem Tag ein Tampon. Aber ich spüre das auch nach einer Weile, weil mein Unterleib dann sehr verkrampft ist.

Kommentar von SilentPain555 ,

Ja ich benutze noch keine Tampons

Kommentar von babexannika ,

Probier' mal die Minis von o.B. mit denen habe ich auch angefangen und mit denen geht es auch richtig easy.

Antwort
von KaterKarlo2016, 15

http://de.wikihow.com/W%C3%A4hrend-der-Periode-schwimmen-gehen

Kommentar von huegelchen ,

Gute Seite. Mit der sollten eigentlich solche Fragen hier garnicht mehr auftauchen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten