Schwimmen direkt nach ersten Mal?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

oder verhält es sich wie, wenn man die Tage hat, das man gar nicht kann?

Was lässt dich glauben, dass man da nicht schwimmen gehen kann o.O

Selbst wenn man nach der "Entjungefrung" blutet (und das ist nicht sicher, dass man das tut...eher sogar ein Zeichen davon, dass es nicht gut gelaufen ist), dann nicht so sehr, wie wenn man seine Tage hat uns selbst da läuft es ja nicht wie aus einem Wasserhahn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass dich doch bitte erstmal richtig aufklären es blutet nicht bei jedem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du deine jungfräulichkeit verlierst blutet es schon etwas bei manchen weniger bei manchen mehr da du ja jetzt keine JF mehr bist schieb dir n tampon rein und ab ins Wasser haha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FRWLD
06.01.2016, 23:23

Es geht nicht um mich sondern, um meine derzeitige Freundin, welche nicht Zuhause möchte - sie fragte mich, ob sie  direkt danach noch ins Wasser kann. 

0
Kommentar von mrssalihi
06.01.2016, 23:24

ja mit nem tampon wir gesagt

0
Kommentar von mrssalihi
06.01.2016, 23:27

ehm? du hast geschrieben dass ihr Jungfernhäutchen gerissen ist wie kann man bitte noch JF sein?

0

Du hattest dein erstes mal im Schwimmbad? Oo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FRWLD
06.01.2016, 23:19

was ist daran schlimm? 

0
Kommentar von Ferdinand00
06.01.2016, 23:34

Wo denn, wenn ich fragen darf?😂

0
Kommentar von cookie999999
08.01.2016, 06:17

wäre da nicht das Bett besser ?

0