Schwimmen bzw. Angeln in Amsterdamer Grachten erlaubt? Durchschn. Wassertiefe?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hy das ist erstens nicht ratsam und zweitens verboten. so cool die holländer sein mögen oder scheinen zu sein wenn du in den grachten schwimmst oder angelst (wobei du eh nix fangen kannst wegen der ausflugsboote)so stolz sind sie auch auf ihre grachten in amsterdam. angeln geht gar nicht und auch beim schwimmen kanns dir passieren das sie dich einfach mal wegsperren. am hafen gibts ausgeschriebene plätze zum angeln aber was du da fängst willst du nicht essen. schwimmen in adam gibts ein paar seen und kanäle außerhalb der city und echt schöne bäder. aber immer auf die ausflugsboote achten :-)außer natürlich du bist holländer dann drücken sie vielleicht mal ein auge zu

danke für die ausführliche Antwort ;)

Das muß ja nun wirklich nicht sein!

Habs nicht vor, frage aus reinem Interesse da ich gerade dort war und mich gefagt habe wie es im Sommer wohl so aussieht ;)

schwimmen auf gar keinen Fall, da das Wasswer viel zu dreckig ist

Lieber nicht! Das ist doch so eine stehende Brühe...