Frage von kattymary, 111

Schwimmen -.- a -.-?

Also ich habe jede Wiche in der Schule Schwimmunterricht.Jedoch hasse ich es ich war noch nie da ich habe immer entschuldigungsbriefe schreiben lassen.Warum ich da nie hingehe ist aus religiösen Gründen also ich trage zwar kein Kopftuch aber ich darf mich jz nicht so total offen anziehen also habe ich meinen Lehrer angelogen das ich Bronchitis habe das hatte ich auch mal.Und dann sagte er so dann gehe zum Arzt und lass dir eine Dinge da schreiben lassen keine Ahnung wie das heißt.und das ist jz richtig sch*** weil ich es ja nicht mehr hatte eigentlich habe ich ihn gar nicht angelogen sondern ich wusste nicht das ich das nicht mehr habe und jz habe ich ein richtiges Problem....kann mir da bitte jmd helfen und sry für mein Rechtschreibung falls ich ein Fehler habe xD Bitte dringend eine Antwort und sry für diesen langen Text! <3

Antwort
von martinax33, 70

das gibt richtig ärger o: der arzt wird dir wohl kaum ein artest geben und mein lehrer hat mal zu uns gesagt, dass e es nicht ok findet wenn sich menschen die eine andere religion haben hier nicht anpassen und wenn du so'n lehrer hast hast du richtig versch*ssen o:

Antwort
von nussnougatbabe, 54

Sag deinem lehrer doch einfach, dass das mit deiner religion zutun hat und so und wenn er damit nicht klar kommt lass deine mutter eine entschuldigung schreiben dann kann der lehrer eigentlich nicht sagen dass du trotzdem mit machen musst

Antwort
von Siverly, 15

So ein Aufwand, wegen so einem Blödsinn. Wenn du dich nicht freizügig anziehen WILLST, dann hole dir einen speziellen Anzug, der mehr verdeckt. Damit kannst du ohne Probleme, am Schwimmunterricht teilnehmen.

Antwort
von furkansel, 42

Hm sag deinen Eltern dass sie das iwie regeln sollen. Mir fällt da auch nix ein :/.

Kommentar von furkansel ,

Es gibt auch spezielle Badeanzüge für Frauen die mehr haut verdecken. vielleicht so eins holen?

Antwort
von keineahnungaf, 54

Du darfst dich nicht entstellen aber den Lehrer anlügen?

Kommentar von kattymary ,

Ja ich wusste nicht das ich nicht mehr dieses Bronchitis habe deshalb

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community