Frage von xsven01, 222

Schwimmbadvorfall führt zu WhatsApp Kontakt?

Hallo Community,

Folgendes ist mir passiert: Wir hatten Schwimmunterricht und dürfen am Ende der Stunde immer nach hinten zu den Sprungbrettern oder zu der Wasserrutsche gehen. Ich, ein paar Freunde und zwei Mädchen waren bei den Brettern. Als ich einen Köpper machte ist mir - wie soll ich ausdrücken - beim aufkommen die Badehose runtergerutscht. Ein Mädchen auf dem Sprungbrett neben meinem ist fast zeitgleich gesprungen, war Unterwasser und konnte durch die Taucherbrille mein nun erregtes Glied sehen. Ich vermute die Leute außen haben es zwar gemerkt aber könnten nichts sehen. Das Mädchen was mein Glied gesehen hat, hat mich auf WhatsApp angeschrieben, wie gut ich doch bestückt sei. Da ich kein Feigling sein will habe ich zurück geschrieben und habe jetzt das Gefühl das wir uns gut anfreunden. Meine Frage dazu ist: Meint ihr, sie hat mich nur wegen meinem Penis angeschrieben. Ich möchte keinen Fehler machen mit einer Beziehung wo es nicht um sogenannte "innere Werte" geht. Sie meint zwar fände mich auch süß und so, aber nun ja. Ich bin sehr unsicher, was meint ihr?

Antwort
von Jo3591, 74

Freu Dich, treff  Dich mit ihr, da wird vielleicht was draus. Ohne das kleine "Mißgeschick" hättest Du sie vielleicht gar nicht kennengelernt. Aber wenn sie dich schon so gesehen hat, wie die Natur Dich erschaffen hat, dann gilt doch gleiches Recht für alle oder?

Antwort
von NackterGerd, 41

Angeschrieben hat sie dich vermutlich schon deswehen

Du - bzw dein Kleiner - ist ihr aufgefallen.

Fals ihr eine weitere Freundschaft aufbaut, so hat das sicherlich Andere gründe.

Du wirst vermutlich noch weiter Positiver Eindruck hinterlassen haben

Antwort
von konstanze85, 91

Warum bitteschön hast du bei einem sprung vom sprungbrett ins KALTE wasser einen erigierten penis?

Ich wittere trollgeruch-.-

Kommentar von xsven01 ,

Dann witter weiter.

Falls ich es nicht klar ausgedrückt habe, habe ich "ihn" bekommen als ich bemerkt habe das ich meine Badehose verloren habe und ich kann dir sagen das man sehr schnell wahrnimmt, dass einem die Badehose fehlt..

Kommentar von konstanze85 ,

Im kalten wasser ist er durch schamgefühl erigiert, genau;) 

Träum weiter.

Kommentar von xsven01 ,

Richtig, im kalten.

Kommentar von GoodFella2306 ,

totaler Käse

Antwort
von MyNameIsBianca, 86

Darauf sind 99% der Mädchen nicht aus.

Ich hatte auch Freunde die einen nicht so großen Penis hatten und die mich befriedigt haben, es kommt nicht auf die Größe an :)

Kommentar von Oldyoungster83 ,

Das ist falsch, ich glaube das mind. 40-50% der Frauen auf große Dinger stehen, hab das selbst schon mitgekriegt.
Klar gibt es einige denen es nicht ausmacht wenn er kleiner ist, aber von Bekanntenkreisen her weiss ich das ca. die Hälfte auf dicke Dinger abfahren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten