Frage von brotohneB, 234

Schwimmbad Umkleidekabine zur dusche?

Dürfte ich den Weg im schwimmbad zwischen Umkleidekabine und dusche nackt gehen. Da ich es unnötig finde zu duschen und dann wieder in die clorbadehose zu schlüpfen.

Antwort
von H2Onrw, 135

Das ist vom Einzelfall abhängig. Wie liegen die Duschen und Umkleiden zueinander, wer hält sich dort auf, was ist es für ein Schwimmbad?

Am einfachsten ist es wenn du dein Handtuch mit zu Dusche nimmst und dir dieses einfach nach dem Duschen für den Weg zur Umkleide umbindest. Die Badehose wieder anzuziehen ergibt in der Tat keinen Sinn. 

Noch einfacher und angenehmer ist es natürlich direkt zum FKK schwimmen zu gehen, dann hast du diese Problemstellungen gar nicht. Ebenfalls ist es im Wasser ohne jegliche Kleidung auch wesentlich angenehmer. Viele gute Schwimmbäder bieten FKK Tage bzw. Abende an.

Antwort
von Andretta, 126

In der Dusche zwischen Schwimmbad und Umkleidekabine duschen die meisten in ihren Badesachen.

Antwort
von Unterhosen96, 116

Im Normalfall wird keiner was sagen, wenn du mal eben nackt von der Dusche in die Umkleide gehst und ansonsten häng dir einfach das Handtuch um. Die Badehose extra anziehen musst du nicht!

Antwort
von 19978, 95

Hol doch einfach deine Unterhose aus dem Spind, leg sie während du nackt duscht auf eine Ablage, trockne dich ab und zieh deine Unterhose an. So habe ich das schon oft gesehen.

Antwort
von gartenkrot, 90

Nackt durchlaufen würde ich nicht, denn ein Hallenbad ist öffentlich und somit könnten sich andere daran stören. es sei denn es ist FKK. Wickel dir halt ein Badetuch um dann kann dir keiner was.

Antwort
von Callas113, 111

Wickel doch ein Handtuch um dich oder nimm einen Bademantel mit. 

Antwort
von ikinikin, 107

Wickel dir halt das Handtuch um...

Antwort
von Midgarden, 103

Nein - es ist nicht wichtig, was Du für eine Meinung hast, nackt geht im Schwimmbad einfach nur unter der Dusche, alles andere ist Erregung öffentlichen Ärgernisses und strafbar

Kommentar von Xboyunknown ,

Hihi Erregung ?

Also geht dem öffendlichen Ärgernis einer ab

Kommentar von Midgarden ,

Könnte auch sein, daß der folgende Lachanfall das Ärgernis wird

Antwort
von Georg63, 96

Ja natürlich - warum nicht?

Antwort
von xdmartinhi, 85

Handtuch umwickeln funktioniert super spreche aus erfahrung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten