Frage von RosaMuffin,

schwimmbad tossens

kennt jemand das schwimmbad in tossens?? alle nennen es nur tossens.. ich finde es bei google nicht. Da gibt es ganz viele rutschen und so. Ein richtiges Erlebnisbad eben. Wer war da schon? kann mir jemand eine internetadressen o.ä. geben?

Antwort von dark4,

du musst einfach bei google schwimmbad in tossen

Antwort von Peter04,

Auch wenn es schon älter ist,aber ich habe mich auch gefragt. habe vorhin mal bei unten genannter Nr. angerufen. Man kann dort jeden tag Schwimmen Rutschen etc. Für 17 € je 3 Std. oder tagesticket für mehr. In der Woche bis 20 Uhr am weekend bis 21 UHR. Für 25 Euro incl. Sauna kann man auch den Badespass buchen. Auf der Internet Seite geht sowas nämlich nicht hervor - deshalb Anruf direkt. In der Form und Grösse ist sowas an der Nordseeküste zwischen Norddeich und Bremerhafen anderweil nicht zu finden.

Antwort von kkiikkii,
Antwort von Haustechniker,

Falls es noch aktuell ist!

http://www.sunparks.de/DE/DE/home

Nordseewattwurm.com

Antwort von RosaMuffin,

thx..^^ ich war da, hab die adresse durch google earth gefunden..=)

Antwort von schildi,

Bei GoYellow finden Sie das Unternehmen 'Schwimmbad Nordsee-Tropen-Parc' in 'Tossens Gemeinde Butjadingen' unter der Branche 'Schwimmbäder'. Wenn Sie nach 'Badeanstalten' ,'Badebetriebe' oder 'Badeseen' in Tossens Gemeinde Butjadingen' suchen, finden Sie nicht nur weitere Einträge der Branche 'Schwimmbäder', sondern auch den Eintrag 'Schwimmbad Nordsee-Tropen-Parc'.

Kommentar von schildi,

Strandallee 36 f 26969 Tossens Gemeinde Butjadingen

Tel: 04736 - 9280

Antwort von WilliWinzig,

google kann das, wenn es denn überhaupt eine Page hat

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community