Frage von Jayjay201599, 268.3 Tsd.

Schwimmbad Penis?

Hey,

Ich war heute im Schwimmbad mit einem Kumpel. Nach dem Schwimmen sind wir dann zu den duschen, normal dusche ich mit Hose oder Boxer, damit man meinen Penis nicht sieht.

Aber mein Kumpel zog sich die Hose aus und da noch andere auch nackt duschten, wollte ich nicht der einzigste sein, der mit einer Badehose da steht.

Nur ich bekam eine Erektion, ich denke weil, dass ungewohnt war, nackt vor anderen zu sein.

Einige lächelten mich an und ich wusste nicht wie ich reagieren sollte.

Wie sollte ich, falls so etwas nochmal passiert, reagieren? 

Danke für ezre  Antworten(;

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von H2Onrw, 238.3 Tsd.

Es ist vollkommen normal, nackt also ohne jegliche Badehose vor und nach dem schwimmen zu duschen. Von daher hast du alles richtig gemacht. Eine Erektion ist weder steuerbar noch zu verhindern und sie "kommt" auch teilweise zu absolut nicht gewollten Gelegenheiten. Daher brauch sie dir nicht peinlich zu sein. Du solltest dich lediglich nicht damit besonders präsentieren sondern zur Wand drehen, dass sie nicht von jedem direkt zwangsweise gesehen wird. Alle anderen unter der Männerdusche haben auch einen Penis und bekommen wenn sie gesund sind auch einmal nicht beabsichtigte Erektionen - daher kennen sie diese Situation.


Zum schwimmen solltest du jedoch nur eine richtige Badehose tragen und keine zwei übereinander, das ergibt keinen Sinn.

Antwort
von Michaeloe, 59.5 Tsd.

Falls es erneut passiert ,ist es ja nichts schlimmes sowas kommt vor und ich würde mir daraus nichts machen .

Antwort
von Friese76, 98.8 Tsd.

is doch etwas ganz normales. Jeder hat da glaube ich eine Geschichte zu. Bei mir kam es anfangs auch häufig vor das sich da etwas gewachsen ist das lässt aber mit der Zeit nach das sich da etwas ungewollt regt. Kannst als getrost weiterhin nackt duschen gehen... 

Antwort
von Inas44, 54.0 Tsd.

Die Frage istjetzt schon etwas alt und ich hoffe du hast jetzt auch sie passende Antwort aber ich habe mir ein paar antworten durchgelsen und wollte dir nur sageb. Du musst nicht das tun was die anderen machen wenn du sich dabei nicht wohlfühlst lass es einfach. Nicht nur in dem Fall sondern immer. Im Gegenteil wenn du deinem eigenen willen folgst gilst du sogar als tolat selbstbewusst und wenn dich jmd darauf ansprechen sollte warum du nicht so wie die anderen handelt SAG einfach ist doch mein Problem oder lass mich doch.

Antwort
von Scoty24, 126.8 Tsd.

Das ist nicht so schlimm. Eigentlich sollte das jeder tun wegen der Hygiene. Eine Erektion kann man nicht Steuer.

Antwort
von brak6, 14.5 Tsd.

geh ein paar mal in öffentliche sauna um dich an das nacktsein vor anderen zu gewöhnen. während dem schwitzen ist der körper so gut wie immer damit beschäftigt den kreislauf zu korrigieren und man wird seltenst erregt! und nachdem man so richtig geschwitzt hat und dann geduscht, fühlt man sich irgendwie viel freier und unbekümmerter was das angeht! spätestens nach dem 2ten oder 3ten richtigen saunagang (75 - 90 grad, ca. 20 - 10 minuten pro aufenthalt) sollte das schamgefühl verflogen sein. ausserdem laufen in dem saunabereich ja viele hüllenlos rum, da fällt es sicherlich noch leichter. ist zudem sehr gesund so einmal pro woche oder alle zwei wochen die giftstoffe auszudünsten! viel erfolg!

Antwort
von xbk40091, 1.152

slappppppppeeeeeeeeee sie einfach mit deinem reisschwanz

Kommentar von ruben456 ,

Das würde ich an seine stelle nicht machen würdes du das an seiner stelle tun?

Antwort
von alexstylee, 24.7 Tsd.

Ich bin ein Mädchen und finde das überhaupt nicht schlimm, sondern eher süß.An ddeiner Stelle würde ich mich halt zur Wand drehen

Antwort
von daElo16, 95.1 Tsd.

viele antworten hier finde ich seltsam weil es sehr normal ist {und ganz sicher nicht schwul} wenn man bei männern in der dusche einen ständer bekommt da eine erektion nicht steuerbar ist.den anderen männern ist das wahrscheinlich auch schon passiert und sollte es nochmalpassieren dreh dich einfach zur wand damit du deinen penis nicht unbedinkt präsentierst. lg und auch wenn die antwort spät kommt hoffe ich das sie vieleicht auch anderen hilft :)

Antwort
von ChristianJo41, 33.8 Tsd.

Hallo, Eine Erektion unter der Dusche nach dem Schwimmen ist wahrlich nicht schlimm, selbst ich mit 41 habe noch mal eine Erektion wenn ich mit anderen Männern nach dem Schwimmen Dusche. Ich errinnere mich auch noch als ich 16 war und wir Jungs nach dem Schulschwimmen duschten hatten wir damals auch öfter einen Steifen und haben damals sogar gemeinsam Gewicht. Das ist in der Pubertät ganz normal, das man auch mal das eigene Geschlecht und der anderen Kumpel kennenlernt.

Ich hoffe ich konnte helfen....

Antwort
von dachsch, 126.0 Tsd.

Das Problem hatte ich auch aber ist nicht weiter schlimm! Dreh die Dusche (das Wasser)einfach auf ganz kalt und dein penis zieht sich zusammen somit wirst du keinen steifen bekommen. Und wenn ist es doch egal....

Antwort
von Milot14, 116.3 Tsd.

Legt einfach neben dir ein Tuch und du kannst nackt duschen man sieht von hinten dein po und das warst du musst dich aber auch nicht wieder nackt mit Ständer umdrehen sondern hast das Tuch neben dir 

Antwort
von xTheSlayerX, 7.559

Zur Dusche umdrehen

Antwort
von ThomasAral, 125.8 Tsd.

lass die boxer nächstens an ... ist nicht peinlich .   ich denke nicht dass dich einer drauf anspricht.

Kommentar von Pu11over ,

Dann vielleicht besser gar nicht mit den Kollegen duschen, sondern zuhause.

Antwort
von leabluemela, 121.6 Tsd.

Denk wenn das nochmal passiert einfach an irgentwas anderes was dich total abtournt und schwupp ist deine latte wieder weg

Kommentar von schwarzerkicker ,

Jap ... zum Beispiel du willst zu deiner Freundin in Bett liegen, ziehst die Bettdecke weg und dann kommt stinkender, verschimmelter Käse zum Vorschein und deine Freundin rennt davon^^ Oder irgend so was halt.

Kommentar von Raketenbaum ,

Denk einfach an einen vaginalen Fischmarkt der gerade aufmacht :D

Antwort
von ichbinssc, 1.511

nimm salbe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten