Frage von Benutzer789, 124

Schwimmbad ohne Tampon?

Hallo Community :)

Ich fahre in der nächsten Woche ins Schwimmbad und habe meine Tage...(hatte sie noch nicht so oft) Sie sind zur Zeit sehr schwach und ich kann den Schwimmbadtermin nicht absagen. Ich habe noch nie ein Tampon benutzt, kann ich auch ohne Tampon ins Wasser???

Freue mich auf jede Antwort :)

^^Bitte keine dummen Kommentare^^

Antwort
von Kathy1601, 68

Sag ab ohne Tampon geht das nicht

Kommentar von Benutzer789 ,

Absagen ist unmöglich!!! Habe die letzten male schon abgesagt würde so langsam auffallen :/

Kommentar von Kathy1601 ,

Na wenn du deine Tage hast

Kommentar von Kathy1601 ,

Aber warum soll es unmöglich sein vielleicht sind ja deine Tage dann schon rum ?

Wann habt ihr denn schwimmen ist das schule oder Verein

Kommentar von Benutzer789 ,

Es ist mit Freunden... und wahrscheinlich am Samstag

Kommentar von aprilseventh ,

Dann benutze einen Tampon....

Kommentar von Kathy1601 ,

Nächste Woche Samstag ? Dann sind sie doch rum

Und wenn du nicht kannst dann kannst du nicht die Mädels kannst du ja sagen dass du deine Tage hast sie werden es verstehen

Kommentar von Benutzer789 ,

Danke 

Antwort
von aprilseventh, 45

Tampons zu nutzen ist elnfach. Es liegt sogar eine Gebrauchsanweisung bei.

Geh bitte nicht ohne Tampon baden. Wirklich nicht.

Kommentar von Xboythehidden ,

Mich (als Junge, ich kenn mich daher gar nicht mit dem Thema aus) würde mal interssieren, wieso sie nicht ohne Tampon schwimmen gehen soll.

Bitte fasst das jetzt nicht falsch auf, ich frage nur aus interesse.

Kommentar von Stellwerk ,

Aus Rücksicht auf die anderen Badegäste...wie findest Du den Gedanken, dass die Mädels im Becken neben Dir Blut verlieren?

Kommentar von Xboythehidden ,

Solange sie nicht irgendwelche Krankheiten hat würde mich das noch nichtmals sooo stören.

Wenn sie also noch nie Sex oder so hatte und sie das Blut nicht gerade extrem auffällig verliert, dann ist es weniger schlimm.

Aber allgemein hast du recht, es wär schon ekelig.

Kommentar von Benutzer789 ,

 danke für  alle Antworten

Kommentar von aprilseventh ,

Ja, auf den hygienischen Aspekt wollte ich hinaus.

Antwort
von mrsspaeth, 38

Ohne tampon? Bitte nicht! Sonst wirds peinlich

Kommentar von Benutzer789 ,

Danke an alle

Antwort
von wayofperfection, 48

Auf keinen Fall ohne!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten