Sofern ihr einen See habt, wo geht ihr lieber hin. Ins Schwimmbad oder an den See?
Schwimmbad oder See?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Schwimmbad, weil... | 10 |
| See, weil... | 23 |
Antworten (1-30 von 36)
-
1Antwort von
frastaftfrastaft
Ich könnte aus meinem Fenster in den See springen, aber ich bin zu seht wasserscheu.
-
1Antwort von
moon73moon73
Abgestimmt für: See, weil...es eben Natur pur ist. Weil das Wasser des Sees so wunderbar kühl und erfrischend ist und normalerweise liegt so ein See ja auch mitten in der Natur, am Wald mit Strand und Wiesen drumherum. Es gibt nichts schöneres (außer baden im Meer).
-
-
1Antwort von
FunSelFunSel
Abgestimmt für: See, weil...bzw. ins naturfreibad da ists einfach schöner kein chlor und so
-
1Antwort von
NathyleinNathylein
Abgestimmt für: See, weil...es tolle badesees gibt ohne chlorverschmutzung und MIT DLRG betreuung wo man noch spaß ahben kann anstatt immer in einem rechteck rumzukurven
-
0Antwort von
Jaba93Jaba93
Abgestimmt für: Schwimmbad, weil...beides,aber bevorzugt unser eigener pool:)
-
-
0Antwort von
MissMaasMissMaas
Abgestimmt für: See, weil...kein chlor mehr platz
freies schwimmen statt bahnen (die ohnehin immer nur blockiert sind natur oft sogar gratis -
0Antwort von
MarcSuMarcSu
Abgestimmt für: See, weil...Liegt herrlich in freier Natur mitten in einem kleinen Wald und ist nicht so überlaufen.
-
0Antwort von
albaner21albaner21
Abgestimmt für: See, weil...weil es da kosten frei ist und kein chlor gibt
-
0Antwort von
julia611julia611
Abgestimmt für: See, weil...ich viel schöner als im schwimmbad außerdem ist dort keine chemie im wasser
-
0Antwort von
Alexiii Abgestimmt für: Schwimmbad, weil...ich mich total vor algen und so eckel
-
0Antwort von
GlaubenskriegerGlaubenskrieger
Abgestimmt für: See, weil...Rennen net so viele 16 Jährige Kiddy´s rum da man da meistens nen Auto brauch um hinzukommen!
-
0Antwort von
Kleine09Kleine09
Abgestimmt für: See, weil...da kann man in der sonne liegen und hat keine nervigen mekernden bademeister (mehrere freunden haben GLRG-rettungsschein)
-
0Antwort von
CocussCocuss
Abgestimmt für: Schwimmbad, weil...ist vieeelll hyghienischer
Kommentar von
Jaba93Jaba93 echt?möcht net wissn wieviel da rein gepisst wird:D?
Ist ja beneidenswert schwärm, einen See vor der Tür den hätte ich auch gerne .