Frage von zuckerperle885, 78

Schwimmbad obwohl ich meine Tage bekommen soll?

Also ich möchte in den nächsten Tagen ins Schwimmbad, soll aber dann auch meine Periode bekommen. Mein Zyklus ist immer noch etwas unregelmäßig (Tage sind letzten Monat komplett ausgefallen), deshalb kann es auch sein, dass sie sich wieder verschieben oder so. Und ich möchte auch keinen Tampon im "trockenen Zustand" verwenden.. Ich freue mich über jede (schnelle) Antwort:D

Antwort
von trampolinfan, 50

Hey
Habe genau das gleiche Problem..
Kriege meinen Tage eig morgen, und morgen fahren wir in Urlaub. Haus mit Pool und Strand:D.

Ich würde einfach empfehlen einen Tampon zu nehmen denn wenn es dann passiert ist es schlecht.

Kommentar von zuckerperle885 ,

Dachte ich auch schon.. aber der saugt doch dann ALLES auf, wenn du verstehst was ich mein..xD 

Kommentar von trampolinfan ,

Ja klar aber ich war auch schon zur Probe mit Tampon während meiner Tage in der Badewanne und ein tag später im Schwimmbad und es ist kein Problem. Hast du eine Menstruations Tasse oder wir das Ding heißt? Das ist auch richtig gut und einfach im Wasser anwendbar

Kommentar von zuckerperle885 ,

Okay ich werds morgen mal ausprobieren (fahr ja eh erst am mittwoch oder so..) 

Vllt bekomm ich sie ja auch davor schon:D // nein hab leider keine Menstruationstasse da (würde aber auch nicht damit klarkommen denk ich) 

Trotzdem danke für deine antwort😁

Antwort
von keksrider, 63

zieh eine bade shorts über die badehose an

Kommentar von zuckerperle885 ,

Hab ich leider nicht..:/

Kommentar von keksrider ,

kann man bei ernstingfamily kaufen meine war 7 euro

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten