Frage von lopsi, 78

Schwimmbad mit Tage?

Hallo heute ist der letzte Tag meiner periode. Wir gehen morgen ins Schwimmbad könnte da eventuell noch irgendwas raus kommen ich trage keine TAMPONS

Antwort
von ClarissaNeumber, 18

kann schon sein. aber es wird wahrscheinlich von der bikinihose aufgefangen. ich kann halt nicht einschtzne, wie der letzte tag bei dir ist. jenachdem musst du halt schauen.

Antwort
von Killerherzchen, 37

woher weißt du, dass heute der letzte tag ist? das kann man ja eigentlich nicht so genau bestimmen. deshalb könnte morgen natürlich noch was kommen und ohne tampons würde ich nicht gehen. 

Kommentar von lopsi ,

Weil meine Periode 5 Tage lang läuft

Kommentar von Killerherzchen ,

sie kann ja auch mal 6 tage lang laufen. oder ist das noch nie vorgekommen?

Antwort
von Realisti, 40

Ich denke die anderen Badegäste finden dich ohne Tampon unhygienisch.

Nimm noch vor der Schule ein Sitzbad.

Aber warum willst du kein Tampon nehmen?

Kommentar von lopsi ,

Du hast meine frag net verstanden 😂

Kommentar von Realisti ,

Ja, es könnt sein, dass du noch nachblutest oder die Reinigungsfunkiton deiner Scheide noch aktiv ist.

Ich habe dich durchaus verstanden.

Kommentar von lopsi ,

Also heute endet meine Periode und ich wollte morgens ins Schwimmbad kommt da eventuell noch Blut raus?

Kommentar von Realisti ,

JA

Kommentar von lopsi ,

Also sollte ich morgen lieber nicht schwimmen gehen

Kommentar von marina2903 ,

man kann sich nie sicher sein das noch blutungen kommen

Kommentar von Realisti ,

Kontrolliere es kurz vorher. Bei der Hitze weiß man nie, was der Körper macht.

Deine Chance ist 50:50. Wenn erst heute die Regelblutung endet, muss sich der Scheidengang noch reinigen. Ein Sitzbad zuhause sollte auf jeden Fall gemacht werden. Das beschleunigt den Vorgang.

Nimm doch einfach ein Tampon dann kann kommen oder nicht kommen was will.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten