Frage von woestreich, 53

Schwimmbad mit Sauna mieten?

Hallo ich wollte mir und meiner Freundin mal was gönnen. Undzwar wollten wir alleine schwimmen gehen (wo wir allein sind) und dann anschliesend in die sauna. Wollte jetzt fragen wo es sowas gibt. Am besten was kleines nicht allzu großes. Aber groß geht auch. Würde mich über jede hilfe freuen

Antwort
von Widde1985, 8

Hallo woestreich, 


ein komplettes Schwimmbad mit Sauna wirst du wohl kaum, für euch beide alleine, mieten können. 


Wenn du dein eigenes, privates Schwimmbad mit Sauna nur für euch  haben möchtest, wirst du dir wohl ein Haus bauen oder kaufen müssen. Vielleicht findest du ja auch eins das jemand vermieten will!


Lg. Widde1985

Antwort
von soissesPDF, 10

Nette Vorstellung, nur wer glaubst Du bezahlt den Pool und die Sauna, nur damit Du Romeo & Julia spielen kannst?

Bau Dir ein Haus, mit Pool & Sauna, dann hast Du es für Dich allein, nur
auf Deine Kosten, nicht auf fremder Leute Kosten.
Ansonsten erfreue Dich der Gesellschaft anderer Gäste.

Kommentar von woestreich ,

was bist du denn für einer? ich habe doch geschrieben, dass ich es mieten will.

Antwort
von badenpuma, 30

das ware sicherlich schwirig

ansonsten miete doch in nen welllnesshotel ne suite. die haben meistens ne sauna im zimmer mit dabei. da seit ihr dann ungestört

Kommentar von woestreich ,

und was mit pool? würde gerne auch schwimmen gehen. muss ja jemanden geben der sowas anbietet...

Kommentar von badenpuma ,

das wird schon schwieriger. warum willst du unbedingt nen pool für euch alleine?

Kommentar von Turbomann ,

@ woestreich

Das wirst du evtl. von Privat finden. Kein Mensch vermietet ein Schwimmbad mit Sauna an zwei Personen.

Aber du könntest dir so etwas in deiner Nähe suchen, in der Art gibt es mehrere in Deutschland.

http://www.badewelt-sinsheim.de/

Dort hast du alles was du willst, nur seid ihr dann eben nur abends alleine, aber wo wäre das Problem? Die Preise sind auch erschwinglich. Wir waren schon dort und es hat sich rentiert, wir haben dort übernachtet.


Kommentar von woestreich ,

@turbomann ich habe da grad angerufen wurde so unfreundlich wie es nur geht abgewiesen. der herr kann ja nicht einmal deutsch

Antwort
von Rabe93, 28

Da nehmt ihr euch am besten ein Zimmer, oder einen Tag, in einem Wellnesshotel. Da seit ihr dann ganz unter euch :D

Kommentar von woestreich ,

mit pool auch?

Kommentar von Rabe93 ,

Kommt auf das Hotel und die freien Betten an, außerhalb der Saison kann das schon vorkommen. In den meisten Fällen ist aber ein Wirlepool in abgetrenten bereichen, sowie Sauna, Massageräume und so weiter. Da musst du dir aber die Hotels anschauen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten