Frage von lisa131201, 296

Schwimmbad mit grossem Po und grossen Brüsten?

Hey, ich war heute im Schwimmbad mit meiner Freundin. Da ich sehr grosse Brüste hab, sieht man die natürlich auch und wackeln beim laufen...Und dazu noch ein grosser Po. Immer wenn ich aus dem Wasser gegangen bin hat mich immer ein Junge angeglotzt...Weil Doppel D sieht man auch und fällt auf...Was kann ich da tun?:/

Antwort
von anonymusms, 229

Wenn die Blicke dich stören, einfach ignorieren dann fällt es dir iwann nicht mehr so auf, wenn die dich angaffen :b

Antwort
von 4ZYZZ5, 114

Doppel d kannst du mit dem richtigen Bikini locker "kleiner" aussehen lassen und dein Po musst nur danach suchen :)

Antwort
von Nashota, 142

Angemessene und passende Badebekleidung, wo nicht die Hälfte rausfällt oder rausschaut. Und ansonsten damit leben, denn abschneiden kann man nichts.

Antwort
von bmw1916, 119

Hey,

in dem Moment kannst du kaum etwas dagegen tun. Bleib selbstbewusst und nimm es gelassen.

LG

Antwort
von annokrat, 121

dich an solche blicke gewöhnen.

annokrat

Antwort
von Becks93, 143

Ich fürchte gar nichts, ausser nicht mehr schwimmen zu gehen. Bei deinen Körpermaßen wird es immer einen geben der dich anglozt 😅

Antwort
von AntwortMarkus, 108

Ihn das nächste mal fragen, ob er noch nie ne Sexy Lady gesehen hat

Antwort
von SechsterAccount, 136

Soll ja Mädchen geben die grade angeglotzt werden wollen ...
Bei glotzenden Leuten am besten für Augenkontakt sorgen , dann endet das schnell

Antwort
von fitgirl01, 81

Wie alt bist du Denn?
Sei froh so große büste zu habe. Nur weil irg so ein blöder unreifer junge kuckt heißt es ja noch nicht, dass du dich verstecken musst.
Große brüste sind sehr attraktiv!
Manche müssen eine op machen um wenigstens ein C zu erreichen.

Antwort
von Romi1212, 84

Geh mit Stolz raus und zeig deine kurven !
Be proud of yourself! 😃

Antwort
von sunnyhyde, 104

selbstbewusster werden und drauf schxxen was andere denken

Antwort
von Helizzra, 85

Lass sie doch schauen.Solange sie dich nicht anfassen ist dies doch ok

Antwort
von kleinMinni, 110

Selbstbewusst den jungen nicht beachten

Antwort
von Jessicahofst, 57

Tssss...die Jungs klotzen eh immer blöd im Schwimmbad.

Zieh dir eben en Badeanzug oder Tankini an und kein Bikini.

Am allerbesten du nimmst was ab fdh oder so, dann ist das Problem am besten gelöst.

Kommentar von 28jessica04 ,

Einmal wollte ein junge im Becken mich an meinen kurven anfassen. Irgentwann bin ich dann rausgegangen

Kommentar von Jessicahofst ,

Den hättest du besser wohin getreten, echt ey!

Antwort
von nklsths, 63

Sei doch stolz drauf das dir die Jungen hinterher gucken. Viele Mädchen wären darauf neidisch. ;)

Kommentar von Francescolg ,

Korrekt, den meisten Frauen schaut kaum jemand nach, weil sie weder schöne Beine, noch eine weibliche Figur haben. Die Alternative ist doch schlechter, wie etwas im Mittelpunkt zu stehen.

Wenn sie es gar nicht mag, soll sie nicht schwimmen gehen, ganz einfach! :D

Antwort
von Gwynbleidd, 77

Kann mir das so schlecht vorstellen. Schick mal nen Bild.

Kommentar von Giulio86 ,

man sollte dich dafür melden😂😈

Kommentar von Gwynbleidd ,

Ach komm, ein bisschen Spaß muss schon sein. ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten