Frage von derya385, 39

Schwimmbad mit der Klassee?

Heii. Morgen gehen wir in Sport in Schwimmbad. Aber ich will nicht, weil ich mich nicht wohlfüle und es nicht will. Außerdem hasse ich Chlorwasser so sehr, weil es bei mir im Haut immer so rote Punkte dannach gibt. Das problem ist jetzt das ich auch nicht sagen kan das ich meine Perioden habe weil ich hatte sie noch nie & dazu brauchen wir eine Entschuldigung und meine mutter würde es nie im leben unterschreiben..

Was soll ich tuhen? Meine mutter zu überreden habe ich jetzt dutzend mal probiert

Antwort
von sango2000, 9

Stell dich nicht so an. Meine Eltern haben mich auch dazu genötigt mich in einen Badanzug gequetscht mit meinen Klassenkameraden im Wasser zu tummeln. Ich hatte damals (7.Klasse) bereits Kleidergröße 46 und sah in dem passenden Badeanzug aus wie eine Presswurst. Also kann ich dir nur eins sagen STELL DICH NICHT SO AN. Andere vor dir haben es auch überlebt.

Was deine Haut angeht lass dich mal auf Neurodermitis oder einen Chlorallerige testen. Bei mir hat sich vor ein paar Jahren ersteres entwickelt und meine Haut sieht auch nach dem schwimmen so aus.

Antwort
von angelsdaughter, 15

Du könntest evtl mit deiner Lehrerin reden und vorschlagen selbständig mal zum Arzt zu gehen. Der könnte dir vielleicht ein Attest o. ä. ausstellen, wenn du gegen Chlor allergisch bist. 

Antwort
von ycxxxc, 6

Du könntest ja an dem Tag dann zu deinem Lehrer gehen und sagen, dass du plötzlich deine Tage bekommen hast, vielleicht brauchst du dann keine Entschuldigung. Weiß aber nicht genau .. 

Du könntest etwas "vergessen" und somit kannst du nicht mit schwimmen.

Du redest mit deinem Lehrer wegen der Allergie.

Vielleicht schwimmst du doch mit und es wird ein lustiger Tag?:) 

Antwort
von SandyBlabla, 16

Entwieder morgen auf krank machen ( mama mir ist schlecht ) oder sonst was oder du musst wohl wirklich hin

Antwort
von Everklever, 7

Baden gehen wirst du auf jeden Fall.

Entweder mit der Klasse oder mit der Sportnote.

Antwort
von archibaldesel, 10

Du wirst es, wie Millionen Schüler vor dir, überleben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten