Frage von Ceyla61, 212

Schwimmbad im Sommer mit langer Badehose?

Hey Leute, ich bin w/14, wegen meiner Religion und so möchte ich eigentlich vermeiden mit dem Bikini oder so ins Schwimmbad zu gehn... letztes jahr hat ich so ne Männerbadehose von meinen Eltern bekommen und ich muss sagen, dass das echt peinlich für mich war...dieses Jahr möchte ich eher eine sportlich aussehende bis zu den Knöcheln reichende Badehose tagen, zumindest ist das dann nicht mehr so peinlich.....ich find sowas aber echt nirgends.

Ich würd mich freuenen wenn ihr mir weiterhelfen könntet

danke im vorraus :)

Antwort
von Havenari, 100

Einfach mal bei Amazon nach Burkini suchen :-)

Alternativ dazu findet man dort auch Schwimmoveralls, die in erster Linie dem UV-Schutz dienen: http://www.amazon.de/iQ-Company-UV-Anzug-Overall-Watersport-667122_2800/dp/B00GS...

Kommentar von Ceyla61 ,

ok, dass ist vlt ein wenig übertrieben haha aber danke

Antwort
von saidJ, 62

Esselamu alejkum
Als Muslimin darfst du sowieso nicht ins Schwimmbad abgesehen davon selbst wenn du eine Badehose bis zu den Füßen hast deckt sie nicht den oberen teil deines Körpers ab .
Dazu kommt das du im Schwimmbad Jungs siehst die nicht nach der Scharija gekleidet sind was ebenfalls schlecht ist .
Eig. solltest du garnicht ins Schwimmbad gehen .

Kommentar von Ceyla61 ,

ja ich weiß, aber ich bin halt noch jung und ich möcht mich nicht total von meinen freunden abgrenzen, ich kann zu meinen fehlern stehen ;)

Kommentar von saidJ ,

naja letztendlich ist es jedem selbst überlassen ob er / sie sich an allahs grenzen halten .
nur wisse das selbst wenn du nach der geburt sofort anfangen würdest zu beten und bis zum tod nichts anderes tun würdest würdest du dir am jüngsten tag schlecht vorkommen weil du nicht genug für allah getan hast .
hüte dich vor dem tag an dem die propheten die keine sünden haben vor angst zittern werden , wie steht es dann um dich und mich ?
ich habe auf deinen profil gesehen das du deinem freund etwas zu weinachten schenken willst .
das darfat du nicht denn weinachten ist kein teil vom islam und unser prophet sagte : wer die bräuche anderer praktiziert gehört zu ihnen "
d.h im klartext wer die bräuche von christen praktiziert gehört zu den christen also mach dad nicht .
14 ist nicht so jung wie du denkst es ist keine ausrede vor allah das du 14 warst allah hat dir einen verstand gegeben mit dem du selbst mit 14 erkennen kannst das dies falsch ist .
zu deinen fehlern zu stehen reicht nicht du musst an dir arbeiten .
möge allah uns alle rechtleiten und es dir leicht machen seine religion zu befolgen .

Antwort
von Allexandra0809, 103

Du kennst doch sicher andere Mädchen in Deinem Alter, die den gleichen Glauben haben. Wie machen sie es denn? Würde mal die ein wenig älteren ansprechen. Vielleicht können Dir welche sagen, was sie getragen haben und wo sie es gekauft haben.

Antwort
von Akka2323, 95

Jeder normale Badeanzug ist unauffälliger und weniger aufreizend.

Antwort
von marrymaddly, 79

In Sport Geschäften müsste es so etwas geben.

Antwort
von Snowfreak0815, 105

Schau doch mal nach board shorts für girls. Gehrn halt bis zu den knien

Antwort
von ThomasAral, 76

normal ist den mädchen nur wichtig beim abdeanzug dass der hauptkörper voll bedeckt ist.  beine zeigen will eigentlich jede --- je länger desto besser.

ansonsten musst wohl sowas wie einen neopren-taucheranzug anziehen

wird aber sicher aufsehen erregen

Antwort
von scherzkeks100, 107

Es gibt auch lange Badehosen für Frauen. Schau mal bei Otto, BonPrix, Zalando oder sowas nach

Antwort
von labertasche01, 66

Schau mal bei den Links

http://de.aliexpress.com/w/wholesale-ladies-rash-guard.html

http://www.mountainwarehouse.com/de/lange-damen-boardshorts-p12485.aspx?

cl=MARINE&utm_source=google&utm_medium=GoogleShopping&utm_campaign=googlebase&gclid=CK2X8_3L6MsCFdEy0wod6c4NCw

http://m.sportscheck.com/pla-p112515003/?WKZ=94&IWL=851&ns_mchannel=sea&...

Antwort
von sevda66, 101

Selam her yerde saatlir am besten im kik👈🏼

Antwort
von Klarck36, 85

also epinlich ist es wenn du sowas anziehst ;D

Kommentar von Ceyla61 ,

meinst du? :/

Kommentar von Klarck36 ,

ja , also warum willst das denn überhaupt ? 

Kommentar von Klarck36 ,

möchtest du es machen wegen deiner religion ? um weniger aufesehen zu erzielen 

Kommentar von Ceyla61 ,

will nicht so viel haut zeigen und anders soll ich auch nicht hin

Kommentar von Klarck36 ,

ja aber in deutschland ist es weniger auffällig ein bikini anzuziehen als die Verschleierung 

Kommentar von Ceyla61 ,

nur zur info, ich wollt weder nen burkini noch hab ich ein kopftuch :'D

Kommentar von Klarck36 ,

hatte auch nicht angenommen das du das tust ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community