Frage von HolyWhale, 40

Schwimmausweis verloren oder verlegt?

Hey Community
Wollte mich bei der Polizei bewerben und dafür brauch ich eine Kopie des Deutschen Jugendschwimmabzeichens. Den hab ich damals in der Grundschule gemacht und über die Jahre hinweg verloren. Wie kann ich nun nachweisen das ich den gemacht habe ?
Mfg HolyWhale

Antwort
von Azeri16, 18

Das ding darf doch max. 2 jahre alt sein ?

Kommentar von HolyWhale ,

Soweit ich weiß nicht. Hab öfters nur gelesen bis man 18 ist oder das es sogar garnicht abläuft. Da ich nicht 18 bin würde dies auch nicht auf mich zutreffen.
Mfg Hw

Antwort
von WhoozzleBoo, 23

Kannst doch einfach nochmal machen, oder?

Kommentar von HolyWhale ,

Hätte ich gemacht aber ich Hab zeitlich relativ wenig Zeit dafür :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community